• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Streamer vs Agree

Anzeige

Re: Cube Streamer vs Agree
AW: Cube Streamer vs Agree

So geil, das du dich nur getraut hast ein Foto der Radnabe zu machen von deinem super Bike? :confused:

Du bist schon ein toller :spinner:
 
AW: Cube Streamer vs Agree

Auch wenn das Streamer nicht jedem gefallen mag - ich bin nun stolze Besitzerin eines solchen!

Fährt sich wie ein Formel 1 Wagen. Zumindest stell ich mir das so vor. Okay etwas langsamer vielleicht. Ich konnte heute nochmal ein Agree in die linke und ein Streamer in die rechte Hand nehmen und stemmen - also Gefühlt waren die Dinger gleich Schwer. Der Händler hat mir Ultegra Pedale dazugepackt, auch in diesem Silberblau. Todschick! Das weiße Lenkerband habe ich jedoch gegen Schwarzes tauschen lassen, da das angeblich so schnell verdreckt. Black is beautiful, mir gefällts =)

Da der Laden heute buchstäblich von Kunden überrannt wurde, (fast hätte jemand mein Fahrrend umgerannt. Urkomische Gesichte - Kam Mutter, Vater, Kind in der Laden, für ein Rad für die kleine. Das Mädchen war vllt 10 Jahre alt, und war hatte ungelogen soviel Gewicht, wie es normal zwei ihres Alters haben sollten. Also Zusammen. Da wollte die unbedingt das kleinste Rad, was da überhaupt rumstand, weils Pink war. Mit Stützrädern. Also ich verfluche mich, dass ich mein Handy nich dabei hatte, denn das Bild wäre eins für die Götter geworden! die LR taten mir so leid ^^ Und der Verkäufer war so skrupellos um es auch zu verkaufen, hrhr ... Naja, aber das kleine dicke Kind war nichtmehr so lustig, als es an meinem Rad vorbei wackelte und es ihm einen kräftigen ellbogenschwinger verpasste. Zum Glück hatte ichs geahnt und bin zwei Schritte hingelaufen, um es im worst case aufzufangen. So kam es dann auch. (Stand angelehnt, weil ich gerade von der Probefahrt wiederkam und aufn Händler wartete) so, back to story) musste ich zwei Stunden im Laden abhängen und warten. Aber war lustig, hab mich nett mit einem Mechaniker im Hof unterhalten, der gerade Kistenweise Neuräder zusammenschraubte. Und auch einige Tricks gelernt :)

Zuhause angekommen, gleich aufs Rad, obwohl es mittlerweile schon dämmerte. War circa 18:30 aber brutal gutes Wetter. Beim auspacken gemerkt, dass die Handschuhe noch beim Händler liegen. Morgen abholen, bzw hinradeln =) Aufgrund des Sonnenstandes wars dann leider doch nur ein kurzer Ausflug, 20 km flachland. Aber wooohoooo ! Son RR macht schon massiv Druck. Hatn bischen gedauert, bis ich n guten Rhythmus drin hatte, wo ich auch mit dem "anderen" Bein das Pedal hochziehe. Klicksystem is echt was feines :) Wobei ich noch bischen mühe habe, da fix reinzusteigen - da mangelt es noch an Elleganz ^^ Das RR läuft soweit perfekt, wüsste nich was ich noch groß dazu sagen könnte.

Somit möchte ich euch allen danken, für die hilfreichen Tipps, welche mich dem Olypiasieg einen Schritt näher brachten :D

mieze !


/edit Rechschreibfehler :D
 
AW: Cube Streamer vs Agree

Hey Mieze, super!!! Wünsche dir viel SPass damit. Lade doch mal ein paar Bilder vom neuen Rad hoch ;)
 
AW: Cube Streamer vs Agree

na herzlichen...endlich mal ne Beratung die auch nen Abschluss gebraucht hat ;-)
cu
qd
 
AW: Cube Streamer vs Agree

Super viel Spass mit dem neuen RR und erzähl doch später mal wie es auf längeren Strecken zum fahren ist!!

Schönes Ostern Wochenende
cofe
 
AW: Cube Streamer vs Agree

Ich könnte jetzt über einen Bekannten zu einem fast neuen Cube Agree GTC Pro (VP 1599) um ca. 1200€ kommen - was haltet ihr von dem Bike?

Ich bin vom Gesamtpaket aber nicht so extrem überzeugt!

Mich stört daran das keine Ultegra SL dran ist und der Laufradsatz auch nicht der Hammer ist...

Meinungen sind gefragt...
 
AW: Cube Streamer vs Agree

Wollte nochmal kurz melden, dass ich runde 1500km auf dem Rad habe und es noch wie Neu da steht! Der Nette Händler guckt alle 2 Wochen mal drüber, ausserdem gibts dort immer guten Kaffee :)
Fahre sogar mit original Sattel, der ja oft bemängelt wurde. Mir taugt er! Rahmenhöhe war auch super gewählt, tja was soll ich sagen. Gibt wirklich nichts negatives zu sagen :)

Gruß mieze
 
Zurück
Oben Unten