• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cucuma Veloz & Derivate Rahmen beschaffen

Tetraden

Mitglied
Hallo,

ich bin grad auf der Suche, nach einem Zeitfahrrahmen und bin dabei auf den Rahmen vom Cucuma Veloz gestoßen, der ja in der Preislage einer der besten Rahmen sein soll.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wo ich den Rahmen am günstigsten her bekomme. Alle, die ihre Labels drauf pappen, schlagen ja gleich beim Preis was drauf.

Nebenbei könnte man ja hier auch noch sammeln, wer alles den Rahmen verbaut. Bei meinen Recherchen kamen schon folgende raus:
Cucuma Veloz, Poison Speed Tri, Müsing Timetrail, Axman T1, Basso Konos

AW: Cucuma Veloz & Derivate Rahmen beschaffen

Um noch Namen für den Rahmen hinzuzufügen:
Token Momenta
Cyclomanix Team Carbon TT
Onyx Alexxo TT
Principia TT Weave
Heli-Bikes Race Carbon Time Trail
Dalkiia Fizero
Azzurri Chrono Pro
Ich hab auch ein Bild von dem Rahmen auf nem Pearl Stand, aber da kann man den Namen nich lesen.

Um noch 2 neue anzuhängen ^^ :
Pearl Cycles Slice Pro Carbon
Chaka Beast

Langsam läppert es sich, aber scheinbar ist der Rahmen jetzt ausser Produktion.

Hi Tetraden,

hast du schon was heraus gefunden wo man den Veloz Rahmen ungelabelt und sicher auch günstiger her bekommt!!!

Grüße

Also neu zu kaufen gibts den Rahmen nur noch von Poison Bikes und von Axman. Ich kenne auch mittlerweile einen Händler, der die direkt aus der Fabrik importiert, aber da weiß ich nicht, ob der jetzt nur noch den Nachfolger davon anbieten kann. (Siehe mein Fotoalbum)

Da werde ich gleich mal in deinem Album spannen.
Bei Cucuma gibt es den Veloz noch aber voll verklebt.

Zurück
Oben Unten