• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Schönes Rennen bei den Herren heute. Zur Abwechslung mal wieder spannend und das fast bis zum Schluss.

Ja, aber Frauen war sehr langweilig. Und Norbert Ribberrolle hat gewonnen, lag ich daneben.

Bei den Männern hatte ich das Gefühl, es hätte auch schon vorher klar sein können, sah ein bißchen nach spielen aus.

Ich dachte, es ging um das 2. b und das 3. r in „Riberolle“ statt um den Bindestrich :D

Mir ist das ja mit dem Bindestrich scheißegal. Aber auf sporza, auf wielerflits, pcs, rafsport-aktiv und sogar auf ihrer eigenen Twitterseite wird die nicht mit Bindestrich geschrieben.
1705774488096.png

So stabil waren sein Ergebnis nicht.
Ronhaar und Nieuwenhuis, auch Mason spiet-lten ja nicht so eine Rolle die letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grad die Fahrerseite von ihm angeguckt: https://cyclocross24.com/rider/michael-vanthourenhout/history/
Bis auf 2022/2023 war er immer unter 5 Siegen, außer zu Jugendzeiten, teilweise sogar ohne.
5 DNF sind natürlich nicht so dolle, ich weiß aber nicht, ob so etwas in den Jahren vorher nicht auch ähnlich war.
Letztes Jahr durfte er endlich mal etwas freier fahren, davor waren er und Sweeck quasi zur Teamarbeit für Iserbyt "verdonnert".
Da sah man öfters im Rennen, dass er sich wegen seiner Rolle unter Wert verkauft hat.

Und im Vergleich zur letzten Saison tut er sich dieses Jahr wirklich sehr schwer.

Zurück
Oben Unten