• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Sehr schade für Brandau mit dem Materialpech 🙁 - den Auftritt bis dahin fand ich beeindruckend. Hätte mich interessiert was bei störungsfreiem Rennverlauf möglich gewesen wäre.
Ja, sehr schade. War schön anzusehen, wie sie einen Platz nach dem anderen gut gemacht hat. Top 10 wäre es bestimmt geworden.

Weiß man, was passiert ist?
Hat etwa das ganz hervorragende tune-Material nen Strich durch die Rechnung gemacht? 😂

Sehr schade für Brandau mit dem Materialpech 🙁 - den Auftritt bis dahin fand ich beeindruckend. Hätte mich interessiert was bei störungsfreiem Rennverlauf möglich gewesen wäre.
War ja eher am Anfang des Rennens. Man weiß es zwar nicht wie sie es angegangen ist mit überraschend gut klar gekommen oder das es am Ende dann wohl mit den Kräften nicht gereicht hat und zurück gespült wurde. Jedenfalls ärgerlich

Ordentlich zugenommen, der Nils Albert.
1707040377131.png

Was für ein Fight 😵 - die ersten 3 können sich vor der Siegerehrung erst mal gemeinsam in ein Sauerstoffzelt legen 🙈

Hab nur mit einem halben Auge geuckt und Ton laut. Irgendwas mit Spar am Namensanfang. Ist aber ein niederländischer Stream, das verstehe ich etwas schlecht.

Marie Schreiber wie immer mit Bombenstart, aber auf Platz 4 aktuell zurückgefallen. Scheint die falschen Reifen drauf zu haben.
Zoe Bäckstedt schon knapp 30 Sekunden vorn.

Die zweite Holländerin hat das aber auch nicht so mit Laufen. Ist. glaube ich die, die öfter mal in den Videos von Puck P mitmacht. Lauren Mohlengraf oder so.

Zurück