• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclo Tour de Leman

Gute Besserung.
Kaffee und Bier hilft bei der Heilung ( mental ). Wenn ich noch Richtung Genf fahre, schreib ich einfach vorher. Z. Zt. fahre ich immer von Clarens/ Montreux - Villeneuve, dann Kreisel Evian über die Brücke nach Frankreich. Ist etwas entspannter von der Verkehrslage her. :)

Heute per Mail.
- bis jetzt 2.500 gemeldete Teilnehmer, 500 Plätze sind noch frei.

Die neuesten Ankündigungen des Bundesrates haben keine Auswirkung auf Sportveranstaltungen dieser Art. Die " Cyclotour du leman " wird also am 10. Oktober stattfinden.
Das ist doch mal eine gute Nachricht.

1630655086757.png

Zuletzt bearbeitet:
Bin angemeldet. Samstag Enduro Rennen, Sonntag dann um den See... sollte für Montag Urlaub einreichen.🤣
Fahre morgen früh einmal rum, falls noch jemand unterwegs sein sollte.
@Ragnar
Hast du ne Startzeit/Block bekommen? Die letzten Jahre konnte man die Startzeit auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht angemeldet.
Bei mir steht eine OP am Auge an, und ich weiß nicht, wann ich dann wieder fahren kann.
Viel Spaß bei der Runde morgen, Wetter wird richtig gut !

Dann drücke ich mal die Daumen, Augen OP ist doof, kenne das leider nur zu gut.
Hoffe alles wird gut und du kannst starten.

Danke.
Ich habe kurzfristig in Lausanne einen Termin bekommen. 1 Woche nach dem Eingriff sollte man es ruhig angehen lassen, wenn alles gut verläuft werde ich mich auf jeden Fall anmelden.
Ansonsten stiller Beobachter. ;)

Noch 200 Plätze falls du die Mail nicht auch bekommen hast.
Dienstag mal schnell die Runde mit dem MTB von oben angeschaut.
20210914_181202.jpg

Ach du Sch.....
Gute Besserung ! Hoffe Du bist nicht selber Schuld.
Ich bin z. Zt. in Bayern, Wohnung auflösen, Auto verkaufen etc. etc. Um den See werde ich wahrscheinlich allein eine Runde drehen. Mit meinem aktuellen Trainingsstand mag ich da nicht auftauchen.

Dieses Jahr kann ich nicht, ich starte an diesem w/eam 400er BRM von Audax Suisse nach Stuttgart, eventuell starte ich 2023.

Habe mich heute angemeldet. @Lemming weisst du wie die Parkplatzsituation vor Ort ist in Lausanne? Hoffe dass ich nicht mit dem Auto anreisen muss, habe bereits bei einem Carunternehmen angefragt, welches letztes Jahr aus meiner Region Teilnehmer an die Cyclotour du Léman fuhren.

Habe mich heute angemeldet. @Lemming weisst du wie die Parkplatzsituation vor Ort ist in Lausanne? Hoffe dass ich nicht mit dem Auto anreisen muss, habe bereits bei einem Carunternehmen angefragt, welches letztes Jahr aus meiner Region Teilnehmer an die Cyclotour du Léman fuhren.
:daumen::daumen:
Früh morgens sollte es noch ausreichedn Parkplätze geben, wobei ich muss mal schauen da immer mehr Parkplätze auch an Sonntagen bezahlt werden müssen. Ich werde mal schauen wenn ich wieder in Lausanne bin wo man Sonntags noch kostenfrei und ohne Parkscheibe stehen kann. (Am Port de Vidy sollte das noch gehen). Kann glücklicherweise mit dem Rad zum Start.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück