• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

reym3

Mitglied
Hallo
bin 40 und suche netten Traininspartner im Umkreis von Düsseldorf . Ab 9.00 - 14.00 Uhr habe ich immer Zeit ( ca 50-80 km )

Gruss Reimund

AW: Düsseldorf

Hallo,

zuhause im Bergischen Land, führen mich meine Wege regelmäßig über Mettmann nach Ratingen. Manchmal biege ich auch auf der Höhe Mettmanns links ab und gelange so, nach einer Weile, über Gerresheim in die Düsseldorfer Innenstadt, wo früher Rossosport einer meiner Zielpunkte war.

Wer weiß, vielleicht fahren wir ja einmal zusammen, gerne auch im Bergischen, was Dir gewiß sehr gefallen würde, denn immer nur endlos im Flachen zu fahren, ist doch auf Dauer langweilig. Zumindest geht es mir so, lieber fahre ich 50 Kilometer im Bergischen Land, als 120km durch die Ebene, selbst, wenn ich an Steigungen nicht der Schnellste bin.

Frage doch mal das Forumsmitglied „Tudor”, auch er ist Düsseldorfer und ein sehr angenehmer Tourbegleiter. Die Mettmanner RTF wird wahrscheinliche eine Gelegenheit sein, ihn zu treffen - achte auf seinen gewiß folgenden Eintrag im Last Minute Bereich des Forums.

Grüße
Peter
:wink2:

Na ist doch perfekt, morgen paßt es auch bei mir prima, auch den Rest der Woche über, der mir frei ist.

Dann würde ich mich auf dem Rest des Weges nach D-Dorf von den leichten Hügeln nicht abschrecken lassen.

Wennn es also schon so kurzfristig sein soll, müßten wir einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen.

Grüße vom Peter

2 Threads mit dem Titel "Düsseldorf" halte ich nicht für sooo schlau. Mal als Vorschlag: weiter den alten von supermoeni als einzigen zu benutzen.

@reym3: Willkommen ;-)

Zurück