Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Teilen von denen? Ich interessiere mich für den IX2 Carbon Vorbau, Lenker und diese Sattelstütze mit den Kordeln.
Ich benutze mehre Sattelstützen und Lenker für das MTB von Darimo. Habe ich schon zwei Jahre und mehrere tausend Kilometer in Gebrauch. Bisher funktioniert alles tadellos. Anzugsmomente und Gewichtsbeschränkungen muss man halt beachten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Darimo und würde es immer wieder kaufen.
Ein 36er Lenker ist aber schon schmal.
Ist der Vorbau echt vernünftig steif? Mit dem liebäugel ich vor allen Dingen. Lenker bin ich noch etwas unschlüssig Darimo oder doch wieder Schmolke.
Diese Loop Kordel Sattelstütze hat auch was, aber da überlege ich noch ob ich das mit dem Seil echt optisch will.
Von denen habe ich zwei Stützen seit ca. 2 Jahren im Betrieb: einmal am CX/Gravel (rund) und einmal am RR (aero).
Ich kann die Teile als unauffällig beschreiben im besten Sinne dieses Wortes. Installiert und vergessen.