...... ich habe jetzt gerade etwas den Überblick verloren wer hier wem welche Fragen stellt
Also nachdem ich die letzten zwei Tage stundenlang am Rechner gesessen habe um Fragen zu beantworten, Dinge zu organisieren, Sachen abzuklären usw usw ....... wechselten sich Hochgefühl und Panikattacken regelmäßig ab . Die totale Freude an der Sache und die totale Panik vor dieser Aufgabe, es baute sich gerade echt Druck auf
Wie trainiert man so ein Brett, was ist genug, wann wird es zuviel, was reicht nicht aus ?????
Ich hatte dann gestern die Möglichkeit mit jemanden zu sprechen, der RAAM gefinisht hat und er hat es dann geschafft, mir den Druck da raus zu nehmen. DAS WAR SO SUPER !!! Er hat mir nicht gleich Trainingspläne und Zahlen um die Ohren gehauen, sondern mir einfach ganz andere Sachen und Tips mit auf dem Weg gegeben. Dafür kann ich mich erstmal nur bedanken und ich habe gestern die erste Nacht mal wieder richtig durchgeschlafen
Auch hier habe ich schon den ein oder anderen Rat und Hilfsangebote für die verschiedenen Aufgaben bekommen die ich noch nebenbei erledigen muß. Es ist eine große Freude und genau auch das macht für mich dieses Projekt aus !!!!!
Falls noch irgendjemand Lust/Zeit und Spaß hat wir müssen eine Hompage erstellen und eigentlich sollte ich das noch machen, aber das wird einfach zu viel.
So jetzt freue ich mich erstmal auf den wunderschönen Tag heute , das perfekte Wetter um zu fahren
..... und ein kleiner Klick auf Facebook ........... pre-Tour 2015
mit sportlichem Gruß die Marion