• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

AW: Das möchte ich nicht mehr kommentieren...

SIEG!

Saxo Bank soll ja jetzt die Zusammenarbeit mit seinem Arzt (ich glaub es ist sogar der selbe wie beim Lenz) beendet haben... ist das der Beginn eines neuen duuuunklen, duuuunklen dopingverseuchten Zeitalters im Radsport?

Es ist derselbe, zumindest war er da mal. Naja, der gute Bijarne kennt sich doch auch bestens aus :D

@Jbnk03

Im Vergleich zu LA war er sauber. Und im Unterschied zu LA war er auch ein kompletter Radfahrer.... und nicht "nur" jmd. der seine überstarken weggefährten wie ein Sklavenhalter dazu zwingt, ihm zum sieg zu ziehen...

Und danke, dass du mich mit ihm vergleicht;)

zumindest ist LA aber nicht dumm genug, solche geilen Sprüche zu erfinden, wie der Rest, wenn er mit Doping in berührug gebracht wird. Natürlich kann man da Wino nicht überbieten..

@Jbnk03

Im Vergleich zu LA war er sauber. Und im Unterschied zu LA war er auch ein kompletter Radfahrer.... und nicht "nur" jmd. der seine überstarken weggefährten wie ein Sklavenhalter dazu zwingt, ihm zum sieg zu ziehen...

zumindest ist LA aber nicht dumm genug, solche geilen Sprüche zu erfinden, wie der Rest, wenn er mit Doping in berührug gebracht wird. Natürlich kann man da Wino nicht überbieten..

Also ist einer sauber wenn er weniger dopt...verstehe :rolleyes:

Klar war Merckx ein kompletterer Fahrer und mit Sicherheit der Beste aller Zeiten, keiner hat das Gegenteil behauptet. Nur ging es nicht darum.

@Jbnk03

Weil du da die absoluten Einblicke hast? Spar dir doch einfach Kommentare und Beiträge ohne jede objektive Grundlage.

Alberto holt sich sowieso das gelbe Stück Stoff à Paris, von dem her ist das doch alles egal.

Zurück