Oseki
Aktives Mitglied
- Registriert
- 7 Februar 2016
- Beiträge
- 4.386
- Reaktionspunkte
- 3.265
SIGMA-Support" data-source="post: 5416673" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hallo @Oseki ,
bitte kontaktiere einmal mit deinem Anliegen unseren Kundenservice unter [email protected]
Wäre super wenn du uns zu deinem Anliegen einen Screenshot deiner Anmeldemaske bezüglich STRAVA aus dem DATA CENTER miteinsenden könntest.
Liebe Grüße euer SIGMA SPORT TEAM
Dass war am Wochenende. Seit Montag funktioniert es wieder.
Hat genauso ausgesehen wie hier:
Leider habe ich das selbe Problem.
Seit heute lassen sich keine Dateien über das DataCenter zu Strava hochladen.
Update der Firmware auf 5.8.8 ist vorhanden.
Ein und ausgelogt habe ich mich überall ebenfalls.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Anhang anzeigen 1108536