norman68
Aktives Mitglied
Das scheiß Fenster kommt jetzt schon wieder. Anscheinend wollen die Betreiber hie rund auf MTB- News wirklich das ihnen die Leute weg bleiben. Bitteschön könnt ihr haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir das Gleiche!Ich habe diese Auswahl nur einmal gehabt, alles abgewählt und gesendet. Seit dem habe ich Ruhe und die Nachfrage nicht mehr gesehen.
Bei mir das Gleiche!
Wovon sollen die sonst leben? Von den als "redaktioneller Artikel" getarnten Werbeartikeln?verkauft ihr unsere Daten
Ständig diese nervende Meldung......
P.S.: Sucht mal ein Impressum .. viel Erfolg
Ja funktioniert - aber wenn ich dies Seite nicht mehr aufsuche brauche ich Ublock usw. auch nicht......Kann man problemlos mit Ublock entfernen ... aber seitens der Betreiber, gelle ...
Das wird aber eine Überwindung! Hatte ich mir auch mal vorgenommen nur als Besucher ohne Anmeldung zu lesen. Blos da komm ich nicht mehr auf die Witzeseite und das fehlt mir dann wirklichJa funktioniert - aber wenn ich dies Seite nicht mehr aufsuche brauche ich Ublock usw. auch nicht......