Bin am Sonntag mit meinem Cannondale CAADX geflogen: Im Kreisverkehr auf trockener Fahrbahn mit 40 Sachen abgeschmiert. Stollen vom CX sind doch nichts für den Asphalt. Das weiß ich jetzt. Bevor Ihr fragt, sieht so aus: kick
Schadenaufnahme. Der Rahmen hat den Lenker zu spüren bekomme. Ist eine saubere Delle, 2,5mm tief in der Mitte und ohne Kanten. Den leicht gebrochenen Lack habe ich abgepiddelt, um das Alu sehen zu können. Ich sehe da keinen Riss und keine scharfe Kante.
Meine Frage: Ich würde es ignorieren und den Rahmen weiterfahren. Ihr auch?
Der Rest:
Hyrd. Brems-/Schalthebel ist 2x gebrochen und Schnellspanner hinten hin. Sonst noch die Klamotten das war's! Vorbau war ca. 5° verdreht.
Lenker und Vorbau tauschen?
Schadenaufnahme. Der Rahmen hat den Lenker zu spüren bekomme. Ist eine saubere Delle, 2,5mm tief in der Mitte und ohne Kanten. Den leicht gebrochenen Lack habe ich abgepiddelt, um das Alu sehen zu können. Ich sehe da keinen Riss und keine scharfe Kante.
Meine Frage: Ich würde es ignorieren und den Rahmen weiterfahren. Ihr auch?
Der Rest:
Hyrd. Brems-/Schalthebel ist 2x gebrochen und Schnellspanner hinten hin. Sonst noch die Klamotten das war's! Vorbau war ca. 5° verdreht.
Lenker und Vorbau tauschen?
Zuletzt bearbeitet: