𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Extra für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen, mein Bester![]()
Des is net die Gruppe.
Die jetzige kommt hier dran - der nä Kandidat für einen Aufbau ist gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen, mein Bester![]()
Völlig falscher thread![]()
Hier oder im Bianchi-Faden![]()
Die Unterlege Decke passt zeitlich gar nicht dazu!Anhang anzeigen 643243
Dort lauerte nämlich noch eine komplette Chorus 8f Gruppe die aus der selben Zeit stammt und dem Rahmen optisch sicherlich schmeicheln würde. Also fix die fehlenden Teile besorgt...
Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen das Wohnzimmer für solche Präsentationen umzugestalten. Aber ich arbeite dran.Die Unterlege Decke passt zeitlich gar nicht dazu!![]()
Freundchen, ich habe Dir so viel von Deinem Schrott abgenommen, da darf ich das! Die Häkfte der Gazelle da oben kommt doch auch von Dir. Auch ohne SSP... Davon ab, wenn @Bianchi-Hilde wieder zu sich kommt kann ich auch mich auch bald Bianchi-Eigner nennenDu Pöser... das hat n Nachspiel!
Zurecht!Das RuFa nehm ich sehr gern zurück - den verkauf bereuue ich!
Und zack, war die Geschichte aufgebaut und fertig für die erste Fahrt![]()
Welche Rahmenhöhe brauchst du? Ich helfe ja gerne, damit du auch mal ein schönes Rad bekommstIch bin einfach noch nicht dazu gekommen das Wohnzimmer für solche Präsentationen umzugestalten. Aber ich arbeite dran.
Freundchen, ich habe Dir so viel von Deinem Schrott abgenommen, da darf ich das! Die Häkfte der Gazelle da oben kommt doch auch von Dir. Auch ohne SSP... Davon ab, wenn @Bianchi-Hilde wieder zu sich kommt kann ich auch mich auch bald Bianchi-Eigner nennen![]()
Keine Ahnung! Aber bei dem Völkchen am Unterlauf des Rheins gab es ja schon immer mal Rahmenhöhen, die die kleinwüchsigen Südländer jenseits der Alpen nicht so im Programm hatten......Hat es das überhaupt in der Größe mal gegeben?