• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Schnellschuss - Noblex geht die Welt zu Grunde

Extra für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen, mein Bester :bier:

Des is net die Gruppe.
Die jetzige kommt hier dran - der nä Kandidat für einen Aufbau ist gewählt.

DSC_7406.JPG
DSC_7409.JPG

Anzeige

Re: dem Micha sein Schnellschuss - Noblex geht die Welt zu Grunde
Die Unterlege Decke passt zeitlich gar nicht dazu!:cool:
Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen das Wohnzimmer für solche Präsentationen umzugestalten. Aber ich arbeite dran.

Du Pöser... das hat n Nachspiel!
Freundchen, ich habe Dir so viel von Deinem Schrott abgenommen, da darf ich das! Die Häkfte der Gazelle da oben kommt doch auch von Dir. Auch ohne SSP... Davon ab, wenn @Bianchi-Hilde wieder zu sich kommt kann ich auch mich auch bald Bianchi-Eigner nennen :D

Und zack, war die Geschichte aufgebaut und fertig für die erste Fahrt :cool:

Um 21.59 Uhr noch die lose Schüttung an Teilen fotografiert, und um 22:03 Uhr schon fahrfertig auf Foto-Tour unterwegs ist tatsächlich sehr zackig....:p

Aber ein schniekes Rad :daumen: - sowas in Rh 65 / 66, und ich könnte ebenfalls locker, ohne den Umweg über den Verstand, den Kaufreflex widerstandslos walten lassen.....:)

Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen das Wohnzimmer für solche Präsentationen umzugestalten. Aber ich arbeite dran.

Freundchen, ich habe Dir so viel von Deinem Schrott abgenommen, da darf ich das! Die Häkfte der Gazelle da oben kommt doch auch von Dir. Auch ohne SSP... Davon ab, wenn @Bianchi-Hilde wieder zu sich kommt kann ich auch mich auch bald Bianchi-Eigner nennen :D
Welche Rahmenhöhe brauchst du? Ich helfe ja gerne, damit du auch mal ein schönes Rad bekommst ;)

In diesem Fall komme ich mit einem ziemlich kleinen Rahmen aus ;)

Die brauchen ein Periskop falls der Deich bricht :idee:

Pedale nun schwarz oder blank? Was meint das Forum? Ich bin mir da unsicher.

Zurück