jaja lesen müßte man halt können, aber in der PISA Gesellschaft ists halt ein bisschen schwierig... wichtig ist aber, dass man jemand kennt der lesen kann, vielleicht fragst mal höflich deinen Papa -wenn er noch nicht vor soviel Dummheit davon gelaufen ist-, vielleicht liest er dir nicht Hänschenklein vor sondern diesen Artikel...
jede Firma konnte den
Reifen zum Test einreichen, wo sie sich den besten Vorteil versprochen hat, sowohl Conti als auch
Michelin..
Conti 1. bei Pannenschutz, 18. und schlechtester bei Rolleigenschaften
Michelin 2. beim Pannenschutz, 9. bei den Rolleigenschaften
ich kann ganz klar behaupten dass der
Schwalbe Mann zu oft im "Wachtturm des Radsports" liest, was der da erzählt ist Schwachsinn: "ein breiter
Reifen rollt bei gleichem Fülldruck leichter" wer bitteschön füllt einen 28mm
Reifen mit 10 bar?? da fliegt dir ja die Felge schon vom anschauen um die Ohren. Und wer bitteschön füllt einen 19mm
Reifen mit 5 bar?? vielleicht der gute Mann von
Schwalbe.. wenn er das so liest kann er sich mal bei mir melden dann erzähle ich dem was über
Reifen. Und ein 19mm
Reifen ist nicht aerodynamischer als ein 28mm
Reifen, weil ja die Profis so hin und herwackeln dass ein 19er
Reifen durchs wackeln genau so breit ist wie ein 28er hat er gesagt..... der
Schwalbe Mann
hihihi da lieg ich auf dem Boden und lach mich tot. So einen dummes Geschwätz habe ich selten gehört.. und da gibts noch Leute die glauben diesen Blödsinn..
Aber dass dann ein 28er durchs hin und herwackeln der Profis 42mm breit wird, hat er nicht bedacht... der Experte von
Schwalbe... die bei
Schwalbe haben vielleicht dadurch dass sie ihre
Reifen irgendwo prodzieren lassen noch gar nicht gemerkt, dass unterschiedliche
Reifen mit unterschiedlichen Druck gefahren werden.
Da steht wörtlich: "der VELOFLEX PAVE überzeugt durch seine Baumwollkarkasse beim Rollwiderstand - 2. Platz - Zudem bietet er auch ein geringes Gewicht - mit 190g leichtester aller 18 getesteter
Reifen - und gute Sicherheit -zusammen mit 3 anderen
Reifen auf dem 4. Platz" -
@ PAve
Ich habe mir erlaubt ein wenig die Würze,aus deinem Text, rauszunehmen. Die wichtigen Informationen, deiner Aussage ist aber erhalten geblieben! Das nächste mal bitte ein bischen schöner verpacken, DANKE
Manitou