• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der B/B Feierabendrunden-Fred

Ich gedenke morgen (17.08.) kurz nach Feierabend eine kleine Lullerunde zu drehen.
Start: 1530 im nordosten Berlins (kann operativ entschieden werden). Da ich von Freitag bis Sonntag Rennen fahre, wird morgen wirklich nur gelullert! 3h, 25-27 Schnitt... :)
Falls noch jemand Interesse hat bitte melden.

OnkelW

Hallo Onkelchen,

ich bin neu und hätte Lust. Ich habe allerdings um 14. 00 Uhr noch einen YTermin im schönen Kreuberg- Bergmannstr. - und fahre danach an den Zionskirchplatz, von wo ich starten müßte. Ich denke, dass ich es wohl bis 15. 30 nicht ganz schaffe, da ich dann wohl erst wieder in der Zionskirchstr. bin.

Wenn du etwas flexibel bist , würde ich mich gerne anschließen!

kramer ralf, der heute eine 60 runde gemacht hat und den man unter 443 59 780 anrufen kann.

Hmm...leider bin ich nicht alleine, was die Flexibilität etwas einschränkt. Ich starte punkt 1500 in Mitte mit dem Auto, wahrscheinlich Richtung Bernau oder Ahrendsfelde.
Vielleicht Mittwoch 1630 in Ahrendsfelde an der Tanke?

OnkelW

Hallo Onkel w,

schade!!

Denn morgen darf ich als guter Papa meine Jungs zum Training und zur Musikschule bringen. Dann klappt es dann wieder nicht, doch ich bleibe am Ball.

Wenn du aus der Mitte rausfährst, hast du dein Rad schon dabei und könntest du - wenn es denn endlich mal klappt- meines samt mir mitnehmen? Du scheinst ja im Norden zu wohnen, so dass dieses ja auf dem Weg liegt.

Das Rausfahren ist immer so nervig.

Kramer Ralf, der noch nie mit dem Rad Richtung Norden unterwegs war.

Ha,

mein Termin ist gerade auf Freitag verschoben worden.

Wenn du also Lust hast, melde dich bei mir. Tel. 443 59 780. Ich würde mich sehr freuen und brauche etwa 30 Minuten, bis ich von hier - Zionskirchplatz-starten kann.

Kramer Ralf, der gegen 20 uhr wieder zu hause sein muss

Hallo OnkelW,

wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Ich hoffe, du warst mit uns zufrieden und wir konten deinen Puls schonen, damit du am Wochenende fit bist.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Am Ende sind es dann doch 108 Kilometer auf meinen Tacho geworden.

Kramer Ralf, der sich wünscht soetwas regelmäßig zu machen, doch dann hängt der Haussegen schief.

Und jetzt schaue ich Ulle

Kramer

Zurück