• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

suche außerdem noch ein starres LR für hinten.

-sollte auf 130mm aufspacerbar sein.

-optischer zustand ist völlig egal hauptsache funktion ist einwandfrei.

-am besten dezente klassische silberne felge

-flip/flop, beide seiten fixed oder nur eine ist auch egal :D

bitte einfach mal alles anbieten :) soll jedoch so günstig wie möglich sein...

und das suche ich immernoch.

angebote gehen auch per mail an blaspamjonas[ät]gmail.com
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

suche Sugino Messenger oder Gebhardt Bahn Kettenblatt in 130 Lochkreis mit 45 oder 47 Zähnen

freue mich über Angebote
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

suche kurbel

vornehmlich silber
mit kettenblatt drauf wär praktisch, ist aber nicht voraussetzung
165 armlänge

hat jemand was rumliegen?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

suche klass. bahnkurbel 165mm 144 lk

campa
gipiemme
shimano dura ace

sollte top zustand sein.
grüsse

gern tauch gegen 170 mm suntour superbe pro.
grüsse
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

hat jmd noch einen rahmen irgendwo rumfliegen den er loswerden will?

sollte 54- 57 sein, danke

und natürlich für am besten für wenig...:D
 
hat jmd noch einen rahmen irgendwo rumfliegen den er loswerden will?

sollte 54- 57 sein, danke

und natürlich für am besten für wenig...:D

Nen weiß gepulverten Trekking Rahmen mit horizontalausfallern und v-brakes RH müsste glaub ich auch 57cm sein. Schwarzer steuersatz und polierter kurzer 1" ITM Vorbau ist auch dabei. Bei Interesse einfach melden...
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

hat jmd noch einen rahmen irgendwo rumfliegen den er loswerden will?

sollte 54- 57 sein, danke

und natürlich für am besten für wenig...:D

abil, nen spät 80er peugeot paris in grau hätt ich...54 er...nicht mehr der schickste aber leicht und alles gerade!!!wollt ihn in die bucht hauen, freu mich aber auch, wenn ihn hier jemand möchte...dazu 3ttt 120er vorbau...
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Nen weiß gepulverten Trekking Rahmen mit horizontalausfallern und v-brakes RH müsste glaub ich auch 57cm sein. Schwarzer steuersatz und polierter kurzer 1" ITM Vorbau ist auch dabei. Bei Interesse einfach melden...

danke aber nichts für mich...


@ mondiaroller


habe schon einen peugeot hier stehn :D
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

So.
Nachdem mein Hinterrad mal wieder am Arsch ist (Dank für nix, Phil!),
suche ich schnell Ersatz.

Wer also ein fixes Hinterrad hat, schickt mir mal ne PM ;)
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

hiersucht iwie jeder ein HR und ich immernoch:(

ausserdem suche ich noch eine günstige VR nabe. am besten mit schraubachse und industrielagern. technischer zustand sollte einwandfrei sein und kratzer sollte das ding auch net so viele haben :D

falls jemand ein vorderrad in einwandfreiem optischen und technischen zustand hat kann er mir das auchmal anbieten. möchte jedoch nicht allzuviel ausgeben!
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

mich würde echt interessieren wie du es schaffst phil naben kaputt zu kriegen, und das schon das zweite mal?! Was machst du falsch?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

wieviel darf ein "billiges gebrauchtes" fixes hinterrad denn kosten? ich hab ohne arbeitszeit fürs einspeichen..........80eus bezahlt..........NEU.......miché teile ritzel und ritzelträger + felge. für den winterbetrieb. is sowas schon teuer?

mfg
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Waren die Teile gebraucht oder neu und welche Felge?

Wenn neu: ist der Preis völlig OK!
Miche Nabe kostet zwischen 45 und 50 €, gute Felgen ab etwa 20€ ( einfache Gebrauchsfelgen, hochwertigere wie Rigida DP18 ab 38,-, Mavic openPro 69,- Velocity DeepV 58,-, mal so als Beispiel), Speichen kosten in durchgehend 2mm 0,30 € ( 1,8mm DD ca. 0,55 €).

Einspeichen kostet pro Rad etwa 20-25€.

Jetzt kannst du dir etwa ausrechnen, ob Du zuviel bezahlt hast.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

so, habe mir eine alte 105er nabe bei ebay gekauft. suche nach VR und nabe ist erfolgreich abgeschlossen :D und dass ich hier ein fixed HR finde kann ich wohl vergessen xD

suche jetzt nurnoch eine fixed nabe 36-loch und einen bahnrahmen. habe eine schrittlänge von 82cm also sollte er wohl so um die 56cm sein. was dabei ist oder wie der optische zustand ist, ist mir total egal, da je hässlicher desto billiger :D
 
Zurück
Oben Unten