• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

kashimax protector. wie neu. 20inkl.

2qdo22a.jpg
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

verkauft. das ging aber schnell :)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

prolly shirt, neu und ungetragen. größe M. 22inkl.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

hallo,

ich bin auf der suche nach einem Schraubritzel! am liebsten ein 20er oder vielleicht noch größer?!?!

angebote gerne an mich!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

brauche platz,
daher muss ein bissl was weg:


IRO Angus Rahmenset
c-t 62cm/ c-c 58cm
Austauschrahmen, daher sehr guter zustand
inkl steuersatz, schwarzem 80mm Vorbau, schwarzem Riser,schwarze Sattelstütze ( einige Macken)
200,-€

Sram Omnium black, 170mm
inkl Miche 46t KB, wahlweise BSA oder ITA GXP Lager
190,-€

Aerospoke, schwarz, non msw
300,-€

Nitto RB021, silber, 26.0#
50,-€

Nitto Technomic Stem, 90mm, 26.0#
45,-€

BLB 17t Ritzel, schwarz
20,-€

Suntour Superb 13t Ritzel, schwarz
25,-€


Bilder:




 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moin moin!

Ich bin auf der Suche nach ner DDR-Kurbel. Die Dinger die an den Diamant Rädern waren. Hier hab ich nen Link zu nem guten Foto: http://farm6.static.flickr.com/5107/5558233244_18102e1bd4.jpg Und am schönsten wärs natürlich wenn da noch so ein hübsches Kettenblatt dran wär.

Angebote bitte per PM und bringt alles an den Start!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich will, alleine meinem Neid zu liebe gar nicht wissen, was für ein Monster Rad anstelle des Iro's angeschafft wird =)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche drop bar schwarz 38cm
vr schwarz mit flanke <90€

per pn danke
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

moin! suche nen bullhorn incl. vorbau..denke da so an nitto, bobtail sein gezeigtes schaut janz jut aus, gebraucht kein problem..per pn, wär dufte..gruss
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche 1/8" Kettenblatt 130mm LK mit 48 oder 49 Zähnen.

Bitte per PN.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

KRUMME PFINGSTPREISE-TAG

Habe immer noch ein paar Sachen hier rumliegen, die ich definitiv nicht mehr brauchen werde. Fotos wie immer HIER.

1) Gipiemme Bahnkurbel
"Gipiemme Crono Special Bahnkurbel", 170mm Armlänge, 45er 1/8 Bahnblatt, inkl. 5 Gipiemme Kettenblatt- und 2 Kurbelarmschrauben und 1 Gipiemme Staubkappe für die Kurbelarmschrauben (die andere habe ich leider verloren).

Der linke Kurbelarm sitzt nicht mehr ganz fest, eventuell einen neuen verwenden oder ein dünnes Blech um den Vierkant legen.

-> 88,88€ inkl. Porto

2) Lenker-Vorbau-Set

- Lenker: 3ttt Ergo Rennradlenker, Modell Forma, 42cm breit (c/c) inkl. gut erhaltenem schwarzen Fizik Lenkerband
- Vorbau: Cinelli 1A Roadvorbau, 130mm lang

-> 33,33€ inkl. Porto

3) Acros Sattelstütze
Modell A-SP, 31,6mm Durchmesser, Länge 400mm (gekürzt auf 280mm), Setback 0mm, Alu mit Stahlschrauben, mit blauen Einsätzen/Klemmen, super einfaches System zur Befestigung und Justierung.

-> 18,18€ inkl. Porto

4) Selle San Marco Concor Supercorsa
Schwarz, Glattleder, lediglich eine Mini-Abschürfung auf der rechten seite, jedoch nur oberflächlich. Nicht die Neuauflage, sondern das alte Modell mit den Weltmeisterstreifen unter dem Concor-Schriftzug unter dem Sattelende (habe leider keine History im Netz finden können, wann es welche Modelle gab). Ich fand ihn komischerweise besser zum sitzen als die Neuauflage mit Wildleder. Zudem ist er pflegeleichter und färbt nicht ab.

verkauft
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

bin auf der suche nach einem bahnkettenblatt mit 135mm lk und 48 zähnen... falls jemand etwas hat, bitte pn.

danke!


ach ja eine 1" gewindegabel suche ich immer noch.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Falls jemand noch nen vernünftigen Helm zum Bikepolo spielen sucht:

verkaufe meinen Polo Helm, Bern Watts Hard Hat in mattschwarz mit Reebok FM 5K Käfig. Käfig lässt sich leicht entfernen, da der Helm in der Innenseite Druckknöpfe besitzt, mit denen das Visier fixiert wird.
Größe von Helm und Visier sind jeweils Large.
Hatte den Helm nur n paar mal an, hat allerdings n paar Macken vom Transport... Aber nix dolles, also kein Sturz, Mallet in my face o.ä.

Das Visier/ Gitter lässt sich übrigens ganz leicht abnehmen, dann könnte man auch zum Beispiel von Bern das Winterfutter kaufen und ihn als Snowboardhelm benutzen oder ohne Futter auch zum Wakeboarden usw.



VERKAUFT!!!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

brauche platz,
daher muss ein bissl was weg:


IRO Angus Rahmenset
c-t 62cm/ c-c 58cm
Austauschrahmen, daher sehr guter zustand
inkl steuersatz, schwarzem 80mm Vorbau, schwarzem Riser,schwarze Sattelstütze ( einige Macken)
200,-€
Sram Omnium black, 170mm
inkl Miche 46t KB, wahlweise BSA oder ITA GXP Lager
180,-€
Aerospoke, schwarz, non msw
280,-€
Nitto RB021, silber, 26.0#
50,-€ verkauft
Nitto Technomic Stem, 90mm, 26.0#
verkauftBLB 17t Ritzel, schwarz
20,-€

Suntour Superb 13t Ritzel, schwarz
20,-€

UPDATE
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche: schwarzen 1" Vorbau mit drop und max.100mm länge
 
Zurück
Oben Unten