• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Zitat : "Bei der Größenspannweite mußt Du aus Gummi sein"



:) wohl eher geschäftsorientiert

Gruss Horst
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Reine Übungssache
1_big.jpg
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche Dura Ace 7600 HR-Nabe am liebsten 36 Loch. Falls jemand sowas loswerden möchte, bitte PN ;)

3867205550_bf32a16ec7.jpg

Hätte eventuell eine mit schon etwas abgefuckten Lagern, eingespeicht mit schwarzen DT Competition an Mavic Open Pro CD, Kreuzungen verlötet. Kommt auf dein Angebot an, ansonsten kommt's ans Stadtrad.
Ansonsten schau mal hier: http://www.alexscycle.com/hubs-/keirin-njs-1-2-3-4-5/rear-hubs-1-2/shimano-hb-7600-r-36h.html
Mit Versand und Zoll kommst Du auf ca. 130-140 €.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hi,

ich weiß das es nicht so cool kommt als Forumsneuling gleich im Suchethread was zu posten, aber für mein neues Aufbauprojekt suche ich dringenst:

Alu-Dropbar: 25.4 Klemmung und 38-42 Breite
1-Fach Kurbel: 165mm zur Not auch größer.

beides bitte in Silber/"Alu-Farbend"

Es geht mir um Funktionalität, dementsprechend sollte auch der Zustand sein. Auf Schlagworte wie NJS, Pista ,ect. lege ich keinen Wert und habe ich auch keine Kohle für.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Robert
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Danke fürs Angebot Weezerwise, kommt halt auf den Preis und wie "abgefuckt" die Lager sind. Ist das im Hintergrund deiner Fotos das neue Museum in NBG? Dann würd ich evtl. mal vorbeikommen, komme auch aus der Gegend...

Bronx, der Preis in dem Ebay Angebot ist wirklich nicht schlecht, zumal mal aus Belgien keinen Zoll bezahlt. :)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Yup ist in Nürnberg. Bronx meinte wohl eher die Angebote für NEUE Naben. Die Frage nach dem Zustand der Lager in der belgischen Auktion war von mir. Scheint wirklich ein gutes Angebot zu sein, wenn der Zustand stimmt. In diesem Fall empfehle ich Dir die zu nehmen. Mein Hinterrad ist wirklich ziemlich im Sack. Die Konen sind neu, aber die nicht tauschbaren Laufflächen haben leider Pittings. Ich habe mir schon ein neues Rad mit der 28H-version aufgebaut und hatte schon überlegt aus der Nabe einen Klorollenhalter zu machen... Naja, so schlimm ist es nicht, aber halt bei weitem nicht mehr "smooth".
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

hat wer ein paar komplett schwarze zusatzhebel (marke egal) in 26,0 klemmung über?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

BOAH!
Johnny mach Bilder von den Rädern alleine.
schon wieder n Schock bekommen
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

sorry, sind wahrscheinlich eh verkauft, kommt also nicht noch einmal vor :)
und wenns jemals der rahmen ist, sag ich dir zuerst bescheid
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

SUCHE

schwarzen Nitto jaguar mit 100er länge..

angebote bitte per pn, danke!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Verkaufe ein Le Taureau Bahnrahmen + Gabel!

Der Preis ist VHB und alle weiteren Fragen bitte per PN. Eine größere Anzahl von Bildern findet ihr hier...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...el,-rh59,-bahnrad,-pista,-fixie,-top/32933461

Hier nun ein paar Daten:

Hersteller: Le Taureau
Material: Columbus SL
Baujahr: 1984
Rahmenhöhe: 59cm (m-t) oder 58cm (m-m)
Innenlagergehäuse: 36x24TPI
Ausfallenden: 100/120mm von Campagnolo
Zustand: einige kleine Kratzer, nicht verzogen, keine Risse oder Dellen
Preis: 339€ VHB (alle Anfragen bitte per PN)

Der Versand erfolgt wie immer kostenlos und versichert!
 

Anhänge

  • pista1.jpg
    pista1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 126
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Update:

Verkaufe gerade schwarze 1 1/8Zoll CroMo Bahngabel. Die Schaftlänge beträgt 25cm. Zustand auf den Bildern gut zu erkennen...
Reifenfreiheit, siehe Foto (25er Schwalbe Durano Plus montiert -28er passt also noch rein)...

45€ INKL. Versand!

Bei Interesse, Fragen usw. bitte PM oder E-Mail...










NEUER PREIS: 40€ INKL. Versand!
 
Zurück
Oben Unten