• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Wer bist Du denn, dass Du Dich hier so aufspielst? Mit diesem Beitrag spamst Du doch genauso wie alle anderen auch.

"Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2" nicht "Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Verkaufs und Such-Thread - Teil 2"

Ich finde es super wenn hier interessante, besonder schöne, besonders hässliche, leichte, schwere,etc. Teile einfach nur so gepostet werden, auch wenn sie nicht zum Verkauf stehen. Ist ja hier kein eBay.

Ich finde, die originalen 70er Schutzbleche (speziell an den Rahmen angepasst) so dass sie absolut keine Funktion mehr haben und das Kupferrohr als Lenker sind der absolute Abschuss. Neben der Sieben-Gang-NaRbe natürlich.

Suche im Übrigen immer noch eine Dura Ace HB-7600-F (Vorderradnabe) in 28 Loch und wünsche noch einen schönen Abend.

Ich hatte nur der Übersicht wegen darum gebeten. Keine Ahnung warum du dich da gleich so angemacht fühlst wie ein ein kleines Kind. Dann halt weiter so...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Weil hier alle paar Wochen jemand meint Chef spielen zu müssen und das viel mehr nervt. Scroll doch einfach runter.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Es gibt ja keinen richtigen Threat in dem man einfach mal so über irgendwelchen Fahrradscheiß labert. Hier ist es doch passender als sonst wo, also les doch einfach echt drüber. Im Velospace wird auch so mal gelabert ohne dass man was verkauft / kauft...ist doch im Grunde auch Sinn der Sache, sich auszutauschen. Nicht wahr, Bruder ? =)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Was ich übrigens in der Beschreibung von dem 7-Gang Singlespeed auch ziemlich gut fand war: "Der Rahmen ist aus den 70er jahren umd wurde neu Lackiert in kupfergold 1a optik WIE VERCHROMT" Man sollte einen neuen Thread eröffnen, wo nur solche Dinger gepostet werden :D
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Naja dann poste ich hier mal ein gesuch. Immer noch ein Rahmen 57/58 mm, da der markt im moment relativ schlecht aussieht, bin ich auch bereit viel geld zu bezahlen :-)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Schau nochmal nach ob der Markt wirklich so schlecht aussieht...da kam heute einiges rein.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Verkaufe mein Rad jetzt wohl doch.

Volume Cutter Lmtd L
Cinelli Pista Lenker
Truvativ Vorbau
All City Kurbel
Gusset Kette
MKS Japan Pedale
Halo DeepV FIX FIX HR
Novatec DeepV VR
Octane SattelStütze
ISCA Dakae Titan Sattel
Animal Steuersatz
Leaf Sattelklemme
?AllCity Gabel

Joar, die Hütte ist gebraucht, hat hier und da Kratzer. Die Felgen sind Lakiert und haben paar Macken, laufen aber rund und sehr gut!
Das Rad ist nicht geputzt wie man sieht...

Viele Bilder: http://s180.photobucket.com/albums/x218/pslone/Fix/

Bei Interesse PM mit Preisvorschlag

VERKAUFE RAHMEN UND GABEL AUCH EINZELN! DANACH DIE ANDEREN TEILE

ich hätte interesse an der allcity-kurbel und vielleicht an paar anderen komponenten. wie ist die momentane lage?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

hat jemand zufällig ein 110mm iso innenlager für ita, wie zb miche?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Wo es hier gerade um Innenlager geht:
Ich hätte noch ein 107mm BSA Miche Primato Pista Lager. Neu und OVP. Für 12€ + Versand.

17646_1_miche_primato_pista_.jpg


Bei Interesse -> PM
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moin hab ein Charge scissor V2 mit scissor V1 gabel zu verkaufen beides zusammen 500 € bei Interesse einfach ne pn senden
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

So, meine fixiertes Rennmopped ist jetzt bei Ebay, da sich die Interessenten ja nicht verpflichtet fühlen weiter zu antworten.
Für alle die auf die Einzelteile spekulierten, so muss ich euch leider vertrösten.

Hier der Link zum heißen Teil: Rennmoppedebaylink
 
Zurück
Oben Unten