leavesinfall
Aktives Mitglied
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
Mein Held für heute =)
Mein Held für heute =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer bist Du denn, dass Du Dich hier so aufspielst? Mit diesem Beitrag spamst Du doch genauso wie alle anderen auch.
"Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2" nicht "Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Verkaufs und Such-Thread - Teil 2"
Ich finde es super wenn hier interessante, besonder schöne, besonders hässliche, leichte, schwere,etc. Teile einfach nur so gepostet werden, auch wenn sie nicht zum Verkauf stehen. Ist ja hier kein eBay.
Ich finde, die originalen 70er Schutzbleche (speziell an den Rahmen angepasst) so dass sie absolut keine Funktion mehr haben und das Kupferrohr als Lenker sind der absolute Abschuss. Neben der Sieben-Gang-NaRbe natürlich.
Suche im Übrigen immer noch eine Dura Ace HB-7600-F (Vorderradnabe) in 28 Loch und wünsche noch einen schönen Abend.
Brutto oder netto?Singlespeed mit 7 Gängen..
Naja dann poste ich hier mal ein gesuch. Immer noch ein Rahmen 57/58 mm, da der markt im moment relativ schlecht aussieht, bin ich auch bereit viel geld zu bezahlen
tja- komisch- mein mitutoyo sagt schon......na ja , denn nicht!
zitat von der Phil Hp:
Custom spindle lengths and cartridge widths are available upon special request.
Verkaufe mein Rad jetzt wohl doch.
Volume Cutter Lmtd L
Cinelli Pista Lenker
Truvativ Vorbau
All City Kurbel
Gusset Kette
MKS Japan Pedale
Halo DeepV FIX FIX HR
Novatec DeepV VR
Octane SattelStütze
ISCA Dakae Titan Sattel
Animal Steuersatz
Leaf Sattelklemme
?AllCity Gabel
Joar, die Hütte ist gebraucht, hat hier und da Kratzer. Die Felgen sind Lakiert und haben paar Macken, laufen aber rund und sehr gut!
Das Rad ist nicht geputzt wie man sieht...
Viele Bilder: http://s180.photobucket.com/albums/x218/pslone/Fix/
Bei Interesse PM mit Preisvorschlag
VERKAUFE RAHMEN UND GABEL AUCH EINZELN! DANACH DIE ANDEREN TEILE
irgendwelche prioritäten? oder hauptsache bahnrahmen?
wo?Schau nochmal nach ob der Markt wirklich so schlecht aussieht...da kam heute einiges rein.