• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

50 ist nicht meine welt. und ich muss mir korrigieren, die frage lautet: kommt man noch irgendwo an die dustcaps(ohne den neuwert eines autos dafür auszugeben).komisches deutsch ich weiss :o
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche Nitto RB-018 und / oder RB-021. Würde beide gerne mal testen.

LG
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Rahmen für eine ganz besondere Ausstattung... :D Ein DA EX Steuersatz im Originalpackerl gehört auch noch dazu. Ritzel fehlt noch.

So in diese Richtung:
http://www.pedalroom.com/bike/bridgestone-pursuit-2710
Oder was mit Monostay wäre auch schön:
http://www.pedalroom.com/bike/biemmezeta-pista-2045


der bridgestone gehört einem kumpel und soweit ich weiss will er ihn demnächst verkaufen. wenn du interesse hast frage ich mal nach, weiss allerdings nicht was der retro kram dir wert ist.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

der bridgestone gehört einem kumpel und soweit ich weiss will er ihn demnächst verkaufen. wenn du interesse hast frage ich mal nach, weiss allerdings nicht was der retro kram dir wert ist.

Jesus, für den Bridgestone würd ich ein Bein geben.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ist nicht zum fahren, nur zum an die Wand hängen. Auch wenn's eigentlich zu schade dazu ist... Wäre nett, wenn Du mal fragen könntest, was er dafür will. Also nur für den Rahmen ohne alles. Ein paar Maße wären auch interessant, vielleicht wird es ja doch mal gefahren. Weißt Du von wann der Bridgestone ist? Anfang 80er (1982) wäre gut, ich befürchte aber, dass er neuer ist?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moini Ihr,

hat zufällig jemand ein Vigorelli Rahmenset rumliegen und brauch es nicht mehr?

Das ganze dann noch in der Größe L (56cm)? Und günstiger als neu?

Wenn ja, dann würde ich es gerne käuflich erwerben...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

suche schwarzes kettenblatt
sg75, zen oder was anderes.
48-50t
alles anbieten!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche dringend Bahnlaufrad für hinten
schwarz oder silber
Drahtreifen
Gerne sowas wie Mavic Ellipse oder ähnliches
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

aber da brauchst du doch noch lange keinen 63er. oder kommst du generell mit zu großen rahmen gut zurecht?

c/c ist das cannondale 61, was perfekt ist, genau wie das dodici. auf der bahn fahr ich dann 59, mal sehen, da ist halt mehr überhöhung
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Biete noch etwas an:

Campagnolo Bahn - Laufradsatz

Naben: Campagnolo Pista ( noch vor der Record Serie )

Felgen: Campagnolo Lambda

Reifen: Clement Grand Prix

Ritzel: 17 Zähne


Speichen wurden nie verlötet, da ich den LRS selbst zusammen gesucht und aufgebaut habe.

Auf den Fotos ist gut zu erkennen, dass die Reifen NOS sind und maximal 30 km bewegt wurden.

6079170523_950325c88c_z.jpg

6079710080_6dfd8b956b_z.jpg

6079708112_f990346855_z.jpg

6079708480_71299a8a55_z.jpg

6079707876_2729e2e25a_z.jpg

6079170713_54c0ccc469_z.jpg

6079172335_6d420e3f8e_z.jpg



250 Euro würde ich dafür schon gerne sehen, dass ist der Satz in der Kombi aber auch wirklich wert.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Verkaufe Bahnrad-Laufradsatz

Naben: Campagnolo Record Pista (Hochflansch, 28L)

Felgen: FIR (schwarz, ohne Bremsflanke, für Schlauchreifen)

Speichen: normale Stahlspeichen (verlötet), vorne und hinten gekreuzt

Ritzel: Campagnolo 15 Zähne (schwarz), ohne Konterring


Der Laufradsatz wurde ausschließlich professionell auf der Bahn genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Verkauft wird ohne Bereifung!

Der Laufradsatz steht in Köln und kann hier gerne abgeholt werden. Versand sollte auch kein Problem sein (ich schätze ca. 10 Euro).

Fotos verschicke ich gerne per Mail.
Bei Interesse bitte PN!

Preislich sollten schon ca. 200 Euro drin sein!


P.s.: Ich tausche auch gerne gegen einen Bahnrad Rahmen (Rahmenset, Stahl) in Größe 58-60 cm. Je nach Zustand auch gegen Aufpreis!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Biete noch etwas an:

Campagnolo Bahn - Laufradsatz...250 Euro würde ich dafür schon gerne sehen, dass ist der Satz in der Kombi aber auch wirklich wert.

Verkaufe Bahnrad-Laufradsatz

Naben: Campagnolo Record Pista (Hochflansch, 28L)

Der Laufradsatz steht in Köln und kann hier gerne abgeholt werden. Versand sollte auch kein Problem sein (ich schätze ca. 10 Euro).

Preislich sollten schon ca. 200 Euro drin sein!

Da hat man ja die Qual der Wahl...ist vielleicht etwas dreist von mir, aber wenn du nur die Clement Reifen verkaufen würdest, greife ich sofort zu :D

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten