• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Sortiere n bisschen was aus:

Shimano 600 Vorbau (VHB 23€):

Klemmung: 26,0mm
Länge: 110mm

Blank Poliert um Kratzer zu entfernen, daher kein Logo aber sonst top.

Shimano 600 Aero Sattelstütze(VHB 24 €):

Klemmung: 27,2mm
Länge: 2000mm

Zustand bis auf Montagespuren top.


Fotos bei Interesse am Wochenende möglich.
Über einen Preis wird man sich einig, oder gerne im Tausch mit Wertausgleich:

Thomson Elite 27,2 silber(kein setback), oder vergleichbar
Kettenblatt 130 lk (neuwertig), 49-50 zähne

Danke.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Wenn nach dem Polieren kein Logo mehr da ist, kann's nur der Ultegra600er sein. AX und EX sind graviert.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Hey ingam_mann.
bist du den Gromada auf der Straße gefahren? Was sind deine erfahrungen?
bin auch am überlegen mir einen zuzulegen
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Ich finds zwar auch schön , dass es mal einen Radflim gibt , aber Premium Rush vermittelt den Eindurck des agressiven ,rücksichtslosen, Autospiegel-kaputtschlagendem Fahrrad-Hooligan.
Da wird ein Bild gemalt , welches in der Kombi mit Fixies vielleicht nicht gaaanz so zuträglich für "unser" Image ist.

Plus ein haufen Idioten, die meinen sie müssten jetzt auch mal cool auf ihren Creates brakeless fahren (ist ja ihr gutes Recht, nur sehe ich schon die ersten über Motorhauben fliegen)

Unterm Stirch, ist das nicht die Art von Aufmerksamkeit , die ich als Radfahrer (nicht nur fixed!) brauche.

Den Film werd ich mir sicher anschauen, allein schon, weil es wie gesagt nen Radflim ist.

nur meine 2¢
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Plus ein haufen Idioten, die meinen sie müssten jetzt auch mal cool auf ihren Creates brakeless fahren (ist ja ihr gutes Recht, nur sehe ich schon die ersten über Motorhauben fliegen)

Wie bitte..? Das ist ihr gutes Recht? Von welchem Recht sprichst du?? Vom deutschen Recht? Dann informier dich nochmal..
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

na, ich glaube nicht, dass er normiertes, dh geschriebenes recht meint...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

also mitten in der fahrt die räder tauschen hat ja schon fast tradition im kino… wenn's dann mit den schmalen reifen die treppen runter geht war's das dann mit dem starren gang.

quicksilver
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Ich finds zwar auch schön , dass es mal einen Radflim gibt , aber Premium Rush vermittelt den Eindurck des agressiven ,rücksichtslosen, Autospiegel-kaputtschlagendem Fahrrad-Hooligan.
Da wird ein Bild gemalt , welches in der Kombi mit Fixies vielleicht nicht gaaanz so zuträglich für "unser" Image ist.

Plus ein haufen Idioten, die meinen sie müssten jetzt auch mal cool auf ihren Creates brakeless fahren (ist ja ihr gutes Recht, nur sehe ich schon die ersten über Motorhauben fliegen)

Unterm Stirch, ist das nicht die Art von Aufmerksamkeit , die ich als Radfahrer (nicht nur fixed!) brauche.

Den Film werd ich mir sicher anschauen, allein schon, weil es wie gesagt nen Radflim ist.

nur meine 2¢

der post gefällt mir, bis auf das brakeless fahren. ich bin richtig lange ohne bremse gefahren bis ich fast ein kind umgefahren hätte. meiner meinung ist brakeless fahren nicht zu verantworten.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

jesuscoolstorybro.gif
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

oh gott was ein bekackter scheiss klischeefilm. da ist wirklich fremdschämen angesagt
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Wo kommt denn da Jessica Alba vor? Hab ich gar nicht gesehen.

Fail - hätte den trailer zuende schaun sollen. mit helm hat sie teilweise ähnlichkeit - fand ich zumindest ;)

jetz wo ich den trailer gesehen hab sieht der film aus wie "the transporter" mit fahrrad :D
nich zu vergessen, dass er mit seinem fixie mit 23er reifen schön drops aus 2 metern macht....
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Noch mal zur Klärung:

Die Breakless-Diskussion wollte ich ganz sicher nicht los stoßen.

Mit " ihr gutes Recht" meinte ich ihr Recht, für den Darwinismus, auf der Motorhaube zu enden. Hoffentlich bevor sie selbst irgendjemanden mit ihren 20kg schweren Stahlbombern übern Haufen gefahren haben.:rolleyes:

Außerdem finde ich ,dass man Leuten(den meisten) nicht einfach das Radfahren verbieten kann ,das ist nämlich gemein :(

Viellicht sollte der Film nen extra Fred kriegen , denn wie ich grade nochmal sehe ist das hier ja der "Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3".
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Viellicht sollte der Film nen extra Fred kriegen , denn wie ich grade nochmal sehe ist das hier ja der "Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3".

Genau:

Ich suche eine Sattelstütze mit 25,4mm Klemmung. Zustand und optik sind nicht so wichtig.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Biete ein White Industries ENO Eccentric / Velocity Deep V Laufrad mit 18er White Industries
Ritzel. Das Rad wurde von Suicycle aus Hamburg gespeicht und hat 298€ gekostet. Es ist
nicht gefahren und ich gebe es für
225€ inkl. Versand ab.200€ *update*

-foto-bild-53472341.jpg



Biete ein kaum gefahrene (ca. 50 km) Identiti Rebate Jump aus 4130 CroMo Stahl und eine
Avid Juicy 7 Scheibenbremse - ebenfalls mit der gleichen Laufleistung. 100€ inkl. Versand 85€ *update*

-foto-bild-53472691.jpg
 
Zurück
Oben Unten