• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Dura Ace 175mm mit 48 Specialed T.A Kettenblatt
130€
duraace1.JPG

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

VERKAUFE RAZESA

041020111236.jpg

weitere Fotos gibts hier http://fotos.rennrad-news.de/s/10669

Razesa RR Rahmen Cromor 1994 57cm c-c

LRS
Felgen: Wolber TX Profil
Speichen: Sapim
Naben: Novatec Track, 17 T, Manko ist dass das Ritzelgewinde auf der einen Seite der Nabe abgedreht ist, bekanntes Novatec Problem, andere Seite ist aber in Ordnung
Reifen: Vittoria, hinten Zaffiro, vorne Rubino, sind sichtlich gefahren gehen aber noch

Kurbel: Shimano 600, 39 T
52 T Kettenblatt würde ich noch mit dazu geben
Pedale: Shimano 600 Hakenpedale

Kette: Miche Pista
Vorbau: Modolo
Lenker: Aluriser
Bremshebel: Tektro Zusatzbremshebel
Bremse: die verbaute Shimano 600 würde ich ungerne dran lassen,
wird durch eine Shimano Exage ersetzt
Sattestütze: Pistol
Sattel: Aitken Odsy

meine Preisvorstellung liegt schon so bei um 350 Euro
ist aber natürlich verhandelbar

als Lenker gäbe es zur auswahl auch noch einen Nitto B 105 oder einen Modolo Race mit ergonomischer geo

würde anstatt dem verbauten LRS auch noch einen mit Velocity Deep V und rot anodisierten BLB Naben anbieten, würde dann natürlich etwas mehr kosten

Sorry wegen der schlechten Fotos, habe leider gerade keine Kamera da

suche einen BULLHORN lenker

gewicht, material und optik egal

kein oversize

hauptsache billig und hält, am besten zum selbst abholen aus umkreis bielefeld, detmold, lemgo

Hey, ich suche einen 3ttt Pista 1" Vorbau!!! mod.2 oder mod.3! Wahrscheinlich hoffnungslos, dass jemand einen in gutem Zustand abgeben möchte. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben!

VERKAUFE RAZESA

041020111236.jpg

weitere Fotos gibts hier http://fotos.rennrad-news.de/s/10669

Razesa RR Rahmen Cromor 1994 57cm c-c

LRS
Felgen: Wolber TX Profil
Speichen: Sapim
Naben: Novatec Track, 17 T, Manko ist dass das Ritzelgewinde auf der einen Seite der Nabe abgedreht ist, bekanntes Novatec Problem, andere Seite ist aber in Ordnung
Reifen: Vittoria, hinten Zaffiro, vorne Rubino, sind sichtlich gefahren gehen aber noch

Kurbel: Shimano 600, 39 T
52 T Kettenblatt würde ich noch mit dazu geben
Pedale: Shimano 600 Hakenpedale

Kette: Miche Pista
Vorbau: Modolo
Lenker: Aluriser
Bremshebel: Tektro Zusatzbremshebel
Bremse: die verbaute Shimano 600 würde ich ungerne dran lassen,
wird durch eine Shimano Exage ersetzt
Sattestütze: Pistol
Sattel: Aitken Odsy

meine Preisvorstellung liegt schon so bei um 350 Euro
ist aber natürlich verhandelbar

als Lenker gäbe es zur auswahl auch noch einen Nitto B 105 oder einen Modolo Race mit ergonomischer geo

würde anstatt dem verbauten LRS auch noch einen mit Velocity Deep V und rot anodisierten BLB Naben anbieten, würde dann natürlich etwas mehr kosten

Sorry wegen der schlechten Fotos, habe leider gerade keine Kamera da

Da ist ja gar keine Schaltung dran und dann 350€!

Hey, ich suche einen 3ttt Pista 1" Vorbau!!! mod.2 oder mod.3! Wahrscheinlich hoffnungslos, dass jemand einen in gutem Zustand abgeben möchte. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben!

Ich habe zu Hause einen im Keller liegen. Woran erkenne ich denn, ob der mod.2 oder mod.3 ist?

für die großen unter euch, habe eine mvic bahnkurbel in 175 ab zu geben. sehr guter zustand 90,-

5566996457_e73ff1f67e_z.jpg

Ich habe zu Hause einen im Keller liegen. Woran erkenne ich denn, ob der mod.2 oder mod.3 ist?

Am Winkel/ der Neigung des Vorbaus!

Für die Straße ist es meist was mit 70 Grad

Mod.2 dürfte so 65 bis 63 Grad haben

Mod.3 dürfte bei 58 grad liegen.

Oder anders, der "Straßenvorbau" liegt im Rahmen montiert in der Waagerechten. Die Bahnvorbauten fallen nach unten ab.

Grüße

Reisberg

ich suche auch mal was:

cinelli bahnvorbau 120-130er länge 26.4 klemmung

Heyho,

ich hab die Schraube an der Sattelklemme meiner ITM-Sattelstütze zu fest angezogen und dabei das Gewinde des «Mutterstücks» zerwürgt. Ich brauche nur dieses eine Teil, die Anschaffung einer neuen Sattelstütze würde ich gerne vermeiden.
Falls sich in einer der euren zahllosen Ersatzteil- und Ramschkisten ein solches Teil befindet und nicht gebraucht wird, freue ich mich über eine Nachricht.

Maße des Mutterstücks (Wiegefläche): 18 × 15 mm
Durchmesser der Schraube: 7 mm
Abstand der Windungen: 1 mm

Vielen Dank für’s Nachschauen.

Foto074.png

Am Winkel/ der Neigung des Vorbaus!

Für die Straße ist es meist was mit 70 Grad

Mod.2 dürfte so 65 bis 63 Grad haben

Mod.3 dürfte bei 58 grad liegen.

Oder anders, der "Straßenvorbau" liegt im Rahmen montiert in der Waagerechten. Die Bahnvorbauten fallen nach unten ab.

Grüße

Reisberg

Vielen Dank für die Erklärung. Dann habe ich wohl ein Mod.2.

Hallo Leute, ich habe noch einen unlackierten Rahmen rumliegen und da lackieren immer so "langweilig" ist wollte ich dieses mal sowas hier machen
suicyccleseite.jpg

Ich frage mich wie sie den so hinbekommen haben?! Hat jemand Erfahrungen mit dem Anlassen von Rahmen? Des weiteren würde mich interessieren wie er nach dem Anlassen weiter behandelt wurde, Klarlack etc.
Wenn jemand ne Idee hat kann er ja sehr gerne seinen Senf abgeben

Etwa einen unlackierten Bahnrahmen mit Gabel aus
ebay Kleinanzeigen...:D Wenn ja, hoffe ich, du bist soweit zufrieden?

Um auf deine Frage zurückzukommen...solange du nicht minutenlang mit einem Brenner
auf die Muffen hältst, sodass sich das Lot verflüchtigt, ist es in Ordnung. Anschließend mit
Klarlack das Ergebnis vor den äußeren Witterungen schützen und gut ist.

Grüße!

Hallo, verkaufe eine neue und noch nie eingespeichte Hinterradnabe von Novatec, Hochflanschausführung, beidseitig fixed Gewinde für Schraubritzel mit Lockring. 120mm Einbaubreite. 36 Speichenlöcher. Dazu kann ich noch 2 Ritzel geben, ein neuwertiges 13er und ein gebrauchtes 19er.
28€ zzgl. Versand oder Selbstabholung in Berlin, Originalrechnung für die Nabe hab ich auch noch.

CIMG3662.JPG

CIMG3933.JPG

verkaufe ein shimano dura-ace bahnkettenblatt, 49 zähne, 1/8 dick, lochkreis 144mm, njs-gestempelt

verkauft

So! hier noch mal als Übertrag aus dem "alten" Thread...

RH 53 c-c
OR 55 c-c
Marke campion
Reynolds Rohrsatz
Nervex Muffen lack Top

260 inkl. Innenlager und Steuersatz und Sattelstütze (27,2) war mein Kaufpreis und jetzt nach 4 Monaten hätte ich gerne 220€.

Tretlager und Steuersatz sind völlig in Ordnung! Das Ding rollt prima....

Der Rahmen hat eine kleine Delle im Oberrohr vom Lenkerumschlag, die habe ich vom Vorbesitzer übernommen und wird auch weitergegeben!

ein paar Bilder:

jetzt hier!

http://www.ebay.de/itm/260868997466?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

IMG_0109.jpg

FSA trackkurbel inkl. 42 shimano blatt

49€ inkl. Versand

IMG_0149.jpg

Shimano Tourney Bremse inkl. Adapter zur befestigung am Hinterbau ohne Bremsloch

17€ inkl. Versand

IMG_0096.jpg

Bianchi Pista Bahngabel ohne Bohrung, inkl Cane Creek Steuersatz

55€ inkl. Versand

IMG_0015.jpg

Campagnolo Record Bahnlaufrad Vorne in Mavic CXP

48€ inkl. Versand

noch zu haben und den packe ich noch oben drauf.

Original Bahnrahmen der niederländischen Wielerbaan in Alkmaar. Gefertigt aus Stahl und schick gemufft.

ich hab das teil damals direkt an der halle als komplettrad gekauft. da ich nun ein neues projekt mit den teilen aufbauen möchte, kann der rahmen gehen. die gabel habe ich bei tonta bikes amsterdam (inkl bremsbohrung) anfertigen lassen. shimano 105 steuersatz und ultegra tretlager bleiben drin. der rahmen hat ein paar gebrauchsspuren im lack, ist jedoch technisch einwandfrei. RH 58cm.

DSC_0189.jpg

260€ inkl. Versand

main.php

und noch ein bild vom einsatz.

mehr bilder gibbet hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/5851

Habe ein ungefahrenes Messenger Kettenblatt von Sugino mit 46 Zähnen abzugeben. Farbe silber. Lochkreis 130mm.
44€ inklusive Versand

Zurück
Oben Unten