• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich finde ein bißchen übertreibst Du. Es ist allerdings nicht sonderlich sophisticated. Das gebe ich zu.

Gebraucht bekomme ich das allerdings wahrscheinlich für 175.- oder so. Finde ich okay.

Das Set ist vollkommen ok und der Geschmack wie immer variabel - nur wenn der Rahmen jedem unterm Ar... wegbricht, sollte man dies kundtun

Sicher ist das ok, aber es ist halt so schwer, dass ein Fixie mit dem Rahmen so schwer ist wie ein Trekkingrad. Empfehlen kann ich Dir nichts, da Du ja gebraucht suchst und da der Preis von vielen verschiedenen Faktoren abhängt. Aber schau mal z.B. hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/rahmen/p39360-giant-bahnrahmen.html Wirkt für meinen Geschmack etwas hochwertiger.

Was befürchtest Du denn? Dass das Rohr um 0,2 mm zusammengedrückt wurde? Selbst wenn, lass Dir das mal auf der Zunge zergehen. Null-komma-zwei-Millimeter.

vor allen Dingen, was soll denn da wegbrechen?

Höchstens ein Eck oberhalb des Oberrohrs und die Sattelstütze kann weiter reinrutschen. Aber das eigentlich auch nicht, wegen der umschliessenden Sttelklemme....

guten tag. ich suche ne dura ace 76er bahnkurbel in 165mm länge. kauf oder tausch gegen 170er in sehr gutem zustand.

kann wer helfen?

beste grüße.

Da das Pendle Rahmenset nun zu grosser Sicherheit eine neuen Besitzer hat werden ein paar weitere Dinge über sein!

Phil wood Lrs ( komplett schwarz) - Nabe 100-120mm- double fixed ( 17er phil und 16er njs ritzel + 2 Lockringe) - schwarze Dp 18 Felgen, handgebaut und ca. 500km gefahren! 285 euro

Dura ace 4 k bahnkurbel- nur montiert, ungefahren inkl. schwarzem dura ace Blatt - 160 euro

Bei intresse gibts Detailbilder!

Neuer Dia-Compe - Gran Compe Track Nabensatz
(32 Loch, fixed/fixed) in limitierter weißen Edition
VHB 110 EUR (Neupreis 150 EUR)

6877696926_2fb364a4f7_c.jpg
7023799155_e4467bc741_c.jpg
6877696730_1c47b742c9_c.jpg

Verkaufe

(Bilder gibts HIER)

1) 3t Dorico Pro Sattelstütze
Die 3T Dorico Pro ist eine klassische Sattelstütze mit Versatz aus hochwertigem Aluminium.

Länge: 350 mm
Durchmesser: 31.6 mm
Material: Al 7075 T6
Schrauben: Edelstahl
Setback: 25 mm

Leichter Farbverlust an der Skala, Stütze wurde nur 2 Wochen benutzt

-> 33,33€ inkl. Porto

2) Selle Italia Flite Gel Flow Ti 316 Sattel
Die Gel Flow Variante des Flite-Klassikers. Die anatomische Form der Aussparung reduziert effizient den Druck am empfindlichen Dammbereich und verbessert die Durchblutung. Die Gefahr von Sensibilitätsstörungen wird minimiert. Durch die Einsätze aus Silikon-Gel im Sitzbereich und die selbstmodellierende Perfect Fit Polsterung wird der Sitzkomfort zusätzlich erhöht. Die Sattelschale besteht aus Verbundwerkstoff mit 10% Carbonfaser, der Bezug aus atmungsaktivem Vollnarbenleder. Elastomere sorgen für eine Vibrationsdämpfung. Für den Einsatz auf der Straße und im Gelände geeignet.

Material:Gestell: Titan, Bezug: Leder
Gewicht: ca. 240 Gramm
Abmessungen: 280 x 130mm

Leichter Abrieb an beiden äußeren Seiten an der Schrift, aber nur oberflächlich.

-> 44,44€ inkl. Porto

3) Syntace Force 139 Vorbau
Gutes muss nicht immer teuer sein! Die Aerolenker- und Heavy-Duty Version des Force 99 - leicht und bombenstabil! Der spezielle 200° Kopf gewährleistet eine optimale Lenkereinbettung. Höhere Lenkerstabilität und Lebensdauer ohne Mehrgewicht! VR-3 getestet - auf dem härtesten Prüfstand der Welt.

Material: Aluminium
Gewicht:ca. 140g
1 1/8 Ahead
Klemmhöhe: 32mm
Lenkerklemmung: 26,0mm
Winkel in Grad: 6/84 (FlipFlop)
Länge in mm: 90

Nur kurz benutzt, wie neu.

-> 22,22€ inkl. Porto

Zurück
Oben Unten