J
Johnny Cash
fürs vr immer noch für 46€ bei cnc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Set gebraucht fürn Hunni!@hendrik81: wenn der die HRs günstig abgibt wäre ich dabei - wie gesagt die VRs gibts bei CNC günstig nur keine HRs
ja deshalb suche ich auch noch eine für hinten. das niederflansch set ist auch recht günstig bei cnc, sind aber nicht gedichtet oder?fürs vr immer noch für 46€ bei cnc
ja deshalb suche ich auch noch eine für hinten. das niederflansch set ist auch recht günstig bei cnc, sind aber nicht gedichtet oder?fürs vr immer noch für 46€ bei cnc
Definition von günstig?@hendrik81: wenn der die HRs günstig abgibt wäre ich dabei - wie gesagt die VRs gibts bei CNC günstig nur keine HRs
Bis ich's gemerkt habe war das halbe Rad aufgefressen. Die Campateile hatten keine Chance...danke dann werd ich mal überlelegn ob sich dura ace und campa record gegenseitig auffrisst hat damit evtl. schon jemand erfahrung?