Weezerwise
Mit Glied
Richtige Größe, guter Preis, nur leider nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja toll und jetzt? Kannst auch gleich löschen deine Sülze. Hat hier nichts zu suchen!
Schon klar. 'Guter Rahmen, guter Preis, aber gefällt mich nicht' ist Klugscheißerei, aber 'mir gefällt der Rahmen' ist es nicht. Hier wird irgendwie mit zweierlei Maß gemessen.Vllt ging ihm auch die ewige Klugscheißerei mancher Leute hier aufn Puffer........
Weiß und FLIEDER? Also komm, ich habe bisher nur schönere Giros gesehen.
Schon klar. 'Guter Rahmen, guter Preis, aber gefällt mich nicht' ist Klugscheißerei, aber 'mir gefällt der Rahmen' ist es nicht. Hier wird irgendwie mit zweierlei Maß gemessen.
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Er ist mir dann blöd gekommen. Jedenfalls bin ich der Auffassung, dass die Aussage 'ist nicht schön' in einem Forum eine Meinung darstellt, die von niemandem geteilt werden muss. Falls ich mich hier irre und mir die allgemeingültge Entscheidungskompetenz über schön und hässlich übertragen wurde, bitte ich, meine Aussage zu entschuldigen und möchte hiermit klarstellen, dass alles was ich hier schreibe lediglich meine subjektive Meinung darstellt. Nichts liegt mir ferner, als diese irgendjemandem aufzwingen zu wollen.