Nickelbike
Radsüchtiger
Ja - das haben wir gerade schon separat geklärt. Ich habe es von jemandem, der es wiederum von der Augsburger Bahn hat. Kenne die Marke auch nicht, die ist mir zuvor noch nirgends begegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rahmen 150
kurbel 50
LRS 90
lenkersetup 35
sattel 35
stütze 10
wäre so mein tipp für einen einzelverkauf. finde den komplettradpreis eigentlich ganz fair.
Das sind dann 370€. Also sollte das komplett-Bike weniger als 375 kosten, wäre mein Tipp!
Du sparst doch die Suche nach den Teilen, weil sie schon dran sind. Das sollte mindestens 5 Euro wert sein. Vielleicht sollte ich auf 390,- gehen?
? Wieso dann überhaupt Bahnlenker?Suche möglichst tiefen Trackbar mit 31,8 Lenkerklemmung (schwarz).
Da ich aber Bremshebel montieren möchte, sollte er eine ca. 10-20cm
lange gerade haben (bei gleichbleibender Rohrstärke) bevor er abfällt.
? Wieso dann überhaupt Bahnlenker?
Das sieht einfach scheisse aus und ist bestimmt nicht bequem@Weezerwiese: Geht in die Richtung wie du es dir gedacht hast. Ist für mein City Singlespeed. Bremsensgriffe oben in aufrechterer Position zum normalen Stadtverkehr, unten zum Ampelsprinten oder freieren Strecken (siehe Bsp.) Wenn dein Lenker schwarz, 31.8 und technisch noch i.O. st, dann schicke mir gerne mal ein Bild, der optische Zustand stört mich nicht.
@ POWL: RAM Nachbau wär natürlich schick, hat aber m.E. eine Ovale Form, deshalb dürften dort in der Oberlenkerposition keine Bremshebel dranpassen.