• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
habe mal etwas ausgemistet:

bahngabel 1" ahead mit 22cm schaftlänge ohne bremsbohrung

40€ + versand VHB

aurora straps leicht gebraucht 30km.

20€ + versand

lenker 3ttt `paris roubaix` nichts besonderes inkl. 0815 vorbau...

10€ + versand

einfach pn falls interesse besteht

wenn du den DA lrs losgeworden bist wäre es toll, wenn du mir sagen könntest, wieviel er noch gebracht hat. überlege auch meinen wieder zu verkaufen. alles neu, wenn er zum verkauf steht 3x gefahren. Das chinesen Carbon ist einfach so verlockend :D

Verkaufe nitto B-260AA Riser mit soyo keirin Griffen.

Zustand wie neu, minimale kratzer im klemmbereich. 35€ exkl. Versand.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder!

Das "le taureau" steht jetz in der Bucht als Auktion. Bin gespannt, wieviel es bringen wird. Den Festpreis wollt wohl niemand zahlen.

kenne mich mit der rahmenmarke nicht aus aber die komponenten sind doch keinesfalls irgendetwas besonderes ( gut, die zeus sachen evtl. aber gabs hier im forum auch manchmal günstig ) sind ja nichtmal c-record achen.

Verkaufe wenig getragenen Bern Brentwood in XL. Ist leider zu klein :( 20,- EUR.
bern%2001.jpg

bern%2002.jpg

bern%2003.jpg

Verkaufe Zusatzbremshebel mit dem Klemmmaß 23.8. 5,- EUR
bremshebel.jpg

Verkaufe FSA Omega Compact in 38 cm. Klemmmaß ist 31.8 nur einmal verbaut. 10,- EUR
fsa%20omega%20compact.jpg

Alle Preise verstehen sich exklusive Versand.

Edit: Hoffentlich sind die Darstellungsprobleme jetzt behoben.

Zurück