Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Zitate sind was für horizontbeschränkte" Ich"Kult ist ein anderes Wort für Scheiße" Markus Kavka
Yo Dawg, i put a quote in ya quote so you can quote while you quote etc..."Zitate sind was für horizontbeschränkte" Ich"Kult ist ein anderes Wort für Scheiße" Markus Kavka
Ich würds kaufen, aber es ist mir einfach viel zu groß. Weiß nicht, ob du nen Facebookacc hast, aber da suchen ständig Leute nach Rahmen/Bikes in, ich sach jetzt mal, Übergröße.
@landsat
deine Angebot kam halt zu spät!!
Hab mir in der Zeit einen anderen Hobel geschnappt!
Anhang anzeigen 186423
Dir noch viel Glück beim verkaufen!
Biete einen neuen 3T-Sphinx LTD Bahnlenker. Lenkerbreite ist 40 (wird im Drop etwas breiter).
Der Lenker bietet zahlreiche Griffpositionen und ist komplett aus Carbon gefertigt.
Stammt von einem Neurad, wurde aber nie montiert. Im Drop ist bereits Lenkerband gewickelt.
VB 180€
So die muss jetzt mal weg! Also 280€!!!!Verkaufe Sugino 75 Kurbelsatz:
Sugino SG75 Kurbeln 170mm schwarz
Sugino SG75 Kettenblatt 48t
Sugino SG75 Super Lap Tretlager
Neupreis: 420€
Alle Teile wurden einmal montiert, aber nie gefahren!
Bilder: https://flic.kr/s/aHsjXWY6Xf
VHB: 370€
Bahnlaufrad
Mavic GP4 Felge, Campa Record Hochflansch Nabe 1036, speichen gelötet, Conti Sprint 22mm Schlauchreifen hält seit gestern 7 bar.
Ohne Muttern.
Bitte die anderen Bilder im Album beachten.
Achja... ich sag mal 50,- VHB zzgl. Versand