erisch2211
Grab them by the fixie
400 ist nicht wenig aber das Benotto ist geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herzlichen glückwunsch. ich meine mich zu erinnern, dass man an dem verbindungsteil zwischen den beiden unteren hinterstreben erkennen kann, ob es einer aus italien ist oder aus der zeit, wo benotto schon in mexiko war...ich bin alt und vergesse viel. sogar, wie dieses verbindungsteil heisst...Vielen Dank an alle für die Einschätzung des Benottos.
Ich habe gerade den Rahmen gekauft!
die musst nur Du dir anschaun, ich seh andere Werbung aufflackern, ich würd mir jetzt an Deiner Stelle jetzt mal ernsthaft Sorgen machen ob Du nicht in deinem Alter eine 2. Persönlichkeit entwickelst die auf Prolo-Klamptten steht.ich frage mich, warum es hier eigentlich werbung für camp david klamotten gibt und ich mir dieter bohlen anschauen muss...
alter, ich mach mir die ganze zeit ernhafte sorgen...jetzt ist alles noch viel schlimmer.die musst nur Du dir anschaun, ich seh andere Werbung aufflackern, ich würd mir jetzt an Deiner Stelle jetzt mal ernsthaft Sorgen machen ob Du nicht in deinem Alter eine 2. Persönlichkeit entwickelst die auf Prolo-Klamptten steht.
ich frage mich, warum es hier eigentlich werbung für camp david klamotten gibt und ich mir dieter bohlen anschauen muss...
Schönes Viner Bahnset mit Carbongabel.
50hoch 52 lang Mitte-Mitte.
Alle Teile auf dem Bild sind mit dabei.
Faire 200€ plus Versand, da ich bald umziehe.
Bei Fragen fragen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
suchst du was? ich hätte einen Diamant Bahnrahmen abzugeben...nix in stahl und größe 59 oder 60?
suchst du was? ich hätte einen Diamant Bahnrahmen abzugeben...
ich bin praktisch immer auf der suche. ein getriebener..aber ich brauch was italienisches, um meine letzten campa teile zu verbauen...suchst du was? ich hätte einen Diamant Bahnrahmen abzugeben...
ZwanniMeine Pommesbeine machen leider die harte Übersetzung nicht wirklich mit. Was kriegt man noch für sowas? Anhang anzeigen 362091