borchyak
verpflichtungsflüchtling
das macario ist eine augenweide! wäre es in der RH nicht zu hoch für mich.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst mal wieder mit der Bahn zum Crit und schämst dich für dein Bike? Pernlich ja, aber nicht aussichtslos. Pack die hässliche Kackmühle doch einfach in die tolle Fahrradtransporttasche, die ich grade zum Verkauf anbiete.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...he-von-tatonka-rennrad-mtb/650255327-241-2090
Ist der Mielec Esel schon weg ?
Hätte eventuell jemanden dafür
Die Milec Mühle hab ich dem Schrotthändler auf den Wagen geschmissen, weil keiner dafür 500 Steine hinblättern wollte.Selbe Frage kam bei mir beim Blick in die anderen Angebote auch grad auf. Hab mich dann aber in die Inline-Skates verliebt.
Bei nem 110m Vorbau wundert mich das nicht..hola,
suche einen Riser Lenker. ähnlich dem nitto B260aa
evtl. auch Grips
und nen Vorbau 1 1/8". mein jetziger ist 110m und ich brauch nen kürzeren. gerne mit leichtem Winkel.
Das gedichtete Innenlager für Sugino 75 Kurbeln damit ihr auch im Regen geil aussehen könnt.
Neu in OVP
90€ inkl. Versand nach Deutschland
Anhang anzeigen 452604 Anhang anzeigen 452603
Dafür gibts 5€ Rabatt für dichGeil, endlich kann ich dich bei Facebook stalken
Hallo zusammen,
habe vor geraumer Zeit ein komplettes Orlowski Bahnrad erstanden mit dem Hintergrund, nur die Campa Komponenten zu behalten.
Aus diesem Grund kann das Rahmenset nun gehen...
Anhang anzeigen 454047
Das Set befindet sich in einem sehr guten Zustand und ein ideales
Sommerprojekt! Es wurde aus einem Columbus Zona Rohrsatz
gefertigt und ist handwerklich sehr schön verarbeitet.
Die Effektlackierung kommt in der Sonne gut zur Geltung - siehe Fotos.
Hier ein paar Eckdaten.
Hersteller: Orlowski
Modell: Pista
Material: Stahl, Columbus Zona
Steuerrohr: 1 Zoll Gewinde
Sattelrohr: 27,2mm
Einbaubreite: 100/120mm (v/h)
Farbe: dunkelgrün
Sonstiges: keine Bremsbohrungen vorhanden
Technische Eckdaten.
Oberrohr: 570mm (m-m)
Sattelrohr: 630mm (m-t)
Steuerrohr: 230mm (t-t)
Radstand: 960-980mm
Versand erfolgt mit Hermes für 11€ oder persönliche Abholung.
VHB 299€ - gerne auch Preisvorschläge senden - Danke!
Weitere Bilder auf ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-pista-track-fixie-bahnrad/658366206-217-2419