Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Bart, Hemd und Körperschmuck sind geblieben, aber das Fixie konnte noch gerade rechtzeitig für viel Geld bei Ebay vertickt werden. Für den Erlös gab's dann ein Carbon-Gravelbike....die Bärte abgeschnitten, das Karohend gegen eine Michelinmännchenjacke getauscht und die Bemalung am Körper mit Tempo und Muttispucke entfernt.
Jetzt gehen auch wieder Räder mit Bremse und Schaltung...
Jetzt im Gravel und Bikepacking Bereich des MTB-Forums...hier ist ja gar nix los - seid ihr emigriert in ein anderes forum???
Ich wäre noch auf der Suche, nehme auch schwarz. Vielleicht fällt euch beim Frühjahrsputz ja was in die HändeHi zusammen,
Geht hier noch was? Naja, ich such ein paar Pedale fürs Winterfixie, Silber mit breiten Straps in schwarz oder weiß wäre ideal...
Hat jemand was im Keller? Wäre nice!
Ich wäre noch auf der Suche, nehme auch schwarz. Vielleicht fällt euch beim Frühjahrsputz ja was in die Hände