• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Ich sehe das Statement von Lance weniger gegen Gerdemann als gegen Alberto. Lance will sagen, dass er noch voll da ist und er auf keinen Fall freiwillig Zweiter wird !!

Trotzdem ein Armutszeugnis, wenn er halbwegs cool wär und Stil hätte, hätte er Gerdemanns Äusserungen gar nicht kommentiert.
Aber in Kombination mit seinem AUtritt bei dem Jedermann-Zeitfahren, passt´s perfekt.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt furchtbar Prügel beziehe, weil ich die erforderliche Sachlichkeit vermissen lasse und das Niveau hier schrecklich drücke:
Armstrongs neuerliche Äußerungen haben mir wieder ins Gedächtnis gerufen, warum ich ihn nicht ausstehen kann. Er ist ein unerträglich selbstgerechter Kotzbrocken! Ich kann die Begeisterungsstürme mancher Leute über sein Comeback überhaupt nicht nachvollziehen. Hoffentlich stopft ihm gleich bei den ersten Rennen jemand sein großes Mundwerk.

er ist ein (üblicherweise so dargestellter) texaner: von sich eingenommen, überheblich, unsachlich, .....
einer dieser leute war 8 jahre der mächtigste mann der erde, der andere 7 tour-siege lang der mächtigste des radsports.

sie sind mir beide nicht symphatisch, aber sie beleben das geschäft und beide haben ihrer sache den stempel aufgedrückt, wobei mir da der stempel von LA viel angenehmer ist.

von daher sehe ich eine rückkehr von LA sehr gelassen entgegen, würde georschi-babe politisch wiedergeboren hätte ich bauchweh.

mfg
frank
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Gut das wir den Linus haben, im Tour-Magazin wurde ja wieder mal von der "neuen Generation" gesprochen. Im Vorjahr wurden da noch mehr Besipiele genannt...Kohl...Ricco...
Anstelle von Armstrongs arrogantem Kommentar hätte er lieber Gerdemanns Glaubwürdigkeit in Frage stellen sollen. Wir wissen doch mittlerweile das "sauberes" Gerede nicht automatisch Sauberkeit bedeutet. Ist traurig das Armstrong sich so provozieren lässt.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

hallo jens, lange nichts von dir "gehört", hoffe es geht dir gut.

ich denke es gehört zu LA einfach dazu, es ist halt seine extrovertierte, poltrige art. von einem solchen menschen erwarte ich, dass er mich auf seinem rad begeistert und nicht durch seine interviews/aussagen fesselt.
sowas wäre eine nette zugabe :D
solange er auf dem rad kämpft, werde ich ihn mir auch mit genuß ansehen.

mfg
frank
 
AW: Der Chef kommt zurück!

ich denke es gehört zu LA einfach dazu, es ist halt seine extrovertierte, poltrige art. von einem solchen menschen erwarte ich, dass er mich auf seinem rad begeistert und nicht durch seine interviews/aussagen fesselt.
sowas wäre eine nette zugabe :D
solange er auf dem rad kämpft, werde ich ihn mir auch mit genuß ansehen.

mfg
frank

:daumen:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

hallo jens, lange nichts von dir "gehört", hoffe es geht dir gut.

ich denke es gehört zu LA einfach dazu, es ist halt seine extrovertierte, poltrige art. von einem solchen menschen erwarte ich, dass er mich auf seinem rad begeistert und nicht durch seine interviews/aussagen fesselt.
sowas wäre eine nette zugabe :D
solange er auf dem rad kämpft, werde ich ihn mir auch mit genuß ansehen.

mfg
frank

Hallo Frank, ja, alles okay soweit.

So seh ich das auch, aber es wird ja oft versucht seine menschlichen über seine sportlichen Qualitäten zu setzen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hallo Frank, ja, alles okay soweit.

So seh ich das auch, aber es wird ja oft versucht seine menschlichen über seine sportlichen Qualitäten zu setzen.

Kennen Ihn alle persönlich, ich nicht.
Ist aber vielleicht möglich, das Er hier mit allen per Du ist, das Forum gibt es schon länger:D. Ich bin erst seit Mitte 2006 ein Mitglied.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Kennen Ihn alle persönlich, ich nicht.
Ist aber vielleicht möglich, das Er hier mit allen per Du ist, das Forum gibt es schon länger:D. Ich bin erst seit Mitte 2006 ein Mitglied.

Das meinte ich nicht. Ich meinte, das mehr über seine Persönlichkeit als über seine sportliche Leistung diskutiert wird, wobei es doch eigentlich um den Sport geht.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich will keine neue und nicht endende Diskussion entfachen, aber eins will mir nicht in den Kopf: Wie können seine Leistungen unbestritten sein, wenn ihnen stets der begründete Verdacht anhaftet, dass sie -zumindest zeitweise- mit unlauteren Mitteln erreicht wurden???

Armstrongs Leistungen sind ebenso unbestritten wie die Leistung aller anderen im Peloton - jeder einzelne der Fahrer geht an die persönlichen Leistungsgrenzen. So betrachtet macht es keinen Unterschied, ob diese Leistungsgrenze durch Zuführung unerlaubter Substanzen nach oben verschoben wurde oder nicht.

Nicht die erbrachte Leistung an sich ist zu kritisieren, sondern die Art und Weise, wie es zu dieser Leistung kommt, wenn Doping im Spiel ist.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Für mich stelle ich fest, dass man auch als 7-maliger Toursieger kein großer Sportsmann sein muss. Man kann auch einfach ein unsympathischer Cowboy sein, der bei jeder noch so kleinen Kritik sofort droht und verbal herumballert. Es gab schon Comebacks auf die ich mich gefreut habe, dieses gehört definitiv nicht dazu.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Für mich stelle ich fest, dass man auch als 7-maliger Toursieger kein großer Sportsmann sein muss. Man kann auch einfach ein unsympathischer Cowboy sein, der bei jeder noch so kleinen Kritik sofort droht und verbal herumballert. Es gab schon Comebacks auf die ich mich gefreut habe, dieses gehört definitiv nicht dazu.

:daumen::daumen:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

...2007 Tour de France, die meisten waren wohl gedopt, voll mit Cera....
...nur einer war sauber und der fuhr in Gelb. !!!!!!!!!!!!!!!!!!Am Berg wie dieses Jahr nur die Kobra!
Im nächsten Jahr wird uns eben dieser Fahrer beweisen was an seinem Etappensieg so dran war. Da freu ich mich drauf.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Für mich stelle ich fest, dass man auch als 7-maliger Toursieger kein großer Sportsmann sein muss. Man kann auch einfach ein unsympathischer Cowboy sein, der bei jeder noch so kleinen Kritik sofort droht und verbal herumballert. Es gab schon Comebacks auf die ich mich gefreut habe, dieses gehört definitiv nicht dazu.

völlig überflüssiges comeback. den cowboy braucht man nicht.. beim präsidenten habens die amis doch auch geschafft. evtl sollte die uci/aso usw. auch mal obamas slogan für sich benutzen. "yes we can change" aber bei den verknöcherten hunden sind angekündigte veränderungen nur floskeln.

auf den radsport :aetsch:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich finde, dass man an dieser Äußerung ganz klar erkennen kann, das Lance es absolut wissen will. Er kommt nicht zurück um Zweiter zu werden.
Ich habe heute sein Rennprogramm gelesen und mir scheint es so als ob er mit Erfolgen im Frühjahr und beim Giro den nötigen Druck auf Contador und Bryneel aufbauen will.

Ich sehe das Statement von Lance weniger gegen Gerdemann als gegen Alberto. Lance will sagen, dass er noch voll da ist und er auf keinen Fall freiwillig Zweiter wird !!

lance hat nur vor 2 dingen angst. 1. der tod und 2. angst zu verlieren :D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Kennen Ihn alle persönlich, ich nicht.
Ist aber vielleicht möglich, das Er hier mit allen per Du ist, das Forum gibt es schon länger:D. Ich bin erst seit Mitte 2006 ein Mitglied.

ich auch nicht, aus diesem grund verwundern mich immer wieder die persönlichen angriffe. LA ist extrovertiert und polternd, BB hat jedes 5 min. interview durch sein "ähhhh" verdreifacht, Illrich --- schweigen wir. nur was hatte das mit ihren sportlichen leistungen zu tun :confused:

mfg
frank
 
AW: Der Chef kommt zurück!

lance hat nur vor 2 dingen angst. 1. der tod und 2. angst zu verlieren :D

Ja, endlich mal einer der sich auskennt! Die anderen labbern doch nur politisch-korrekten Scheiss. Wenn ich diese Vergleich Bush-Armstrong lese kann ich nur kotzen. Spitzensport und Erfolg funktioniert ohne eine gewisse Argessivität nicht. Ich vermute mal die die hier dumm labbern haben noch nie richtigen Leistungssport betrieben. Und mal ehrlich: LI-NUS Gerde-mann ist homo-sex-uell, Linus ....;-)
:)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

und wenn interessiert die sexuelle ausrichtung von gerdemann :confused:

ach ja, vergiß nicht den lappen um alles aufzuwischen ;)

mfg
frank
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ja, endlich mal einer der sich auskennt! Die anderen labbern doch nur politisch-korrekten Scheiss. Wenn ich diese Vergleich Bush-Armstrong lese kann ich nur kotzen. Spitzensport und Erfolg funktioniert ohne eine gewisse Argessivität nicht. Ich vermute mal die die hier dumm labbern haben noch nie richtigen Leistungssport betrieben. Und mal ehrlich: LI-NUS Gerde-mann ist homo-sex-uell, Linus ....;-)
:)

Aha, und jemand der beim Jedermannrennen die 60 km Pussirunde fährt, weiss was Spitzensport ausmacht. Du bringst mich zum lachen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ja, endlich mal einer der sich auskennt! Die anderen labbern doch nur politisch-korrekten Scheiss. Wenn ich diese Vergleich Bush-Armstrong lese kann ich nur kotzen. Spitzensport und Erfolg funktioniert ohne eine gewisse Argessivität nicht. Ich vermute mal die die hier dumm labbern haben noch nie richtigen Leistungssport betrieben. Und mal ehrlich: LI-NUS Gerde-mann ist homo-sex-uell, Linus ....;-)
:)

Für alle echten Kenner des Leistungssports, hier noch eine kleine Hilfestellung zum Aufpolieren der vernachlässigten Allgemeinbildung:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sportsmanship

Falls Fragen wegen der Übersetzung ins Deutsche bestehen einfach ne PN schicken, ich helfe gern.

Cheers, Rob
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Danke rarehair! Manche haben immer noch nicht verstanden, dass es nicht darum geht, Armstrong als Privatperson zu beurteilen. Mir ist es völlig wurscht, ob er daheim in Texas auch den Cowboy raushängen lässt. Es ist mir in der Beurteilung des Sportlers Armstrong völlig egal, was er privat für Einstellungen, Vorlieben oder Perversionen hat. Aber die Frage, ob er für mich ein großer Sportler ist, lässt sich nicht nur mit Zahlen und Ergebnissen beantworten. Dazu gehört einfach auch, ob er sich bei der Ausübung seines Sports wie ein Sportsmann verhält. Dazu gehört selbstverständlich auch, was er in Interviews, die sich auf seinen Sport beziehen, so von sich gibt.
 
Zurück
Oben Unten