Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen sporttag...
ich muss baketball spielen
is doch ne gute zeit, was ist sonntag?
ich geh pennen, wegen sportwoche muss ich morgen in die nächste stadt zur sporthalle und deswegen früh aufstehen.

Hallo Zusammen
hab mich die letzten Stunden köstlich amüsiert in dem ich die ersten 100 Seiten von "Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 1" gelesen hab.
Schonmal ein fettes Danke dafür.
Was ist aus Bene, il checker und Chris89 geworden

jeah,kirmes bei mir im ort bis montag abend.....das heisst saufen saufen saufen...scheiss auf arbeiten und radfahren!!!![]()

da war mal ener der auch am Bodensee gewohnt hat weiß einer noch wie der hieß und ob der noch aktive im form ist?
Ne da war noch jemand anderst
Ok in demfall geh ich morgen mal suchen

Der war zum ersten mal da als es um die sache mit den virtuellen trainingsgruppen ging.
Der hieß glaub ich toto... Oder so ähnlich und kam ungefähr glecihzeitg mit eifelking dazu
kumpel hatte geburtstag und so haben wir uns mal wieder ordentlich abgeschossen. so kam es auch dazu dass mihc einer aus dem triathlonverien überzeugen konnte morgen am einzelzeitfahren teilzunehmen
ich muss morgen erstml mein bike komplett auf aerodynamik trimmne und meinen unbeleibten tria-aufsatz aufn lenker schrauben.habe den profile century, und ein pz-carbonlenker. denkt ihr ich kann den mit 7 nm aufn lenker schrauben? Macht ihr das diesen winter nochmal und wenn ja braucht ihr noch jemand im teamach der vogel...-_-
Der hat sich nach dem anfang vom Winterpokal nich mehr gemeldet,
deswegen hatten wir viel weniger punkte im team..![]()
ich bin gerade dabei,ich machs mit vorsichtigen 5nm..würde ich nicht machen