• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

ich muss baketball spielen :(
is doch ne gute zeit, was ist sonntag?

ich geh pennen, wegen sportwoche muss ich morgen in die nächste stadt zur sporthalle und deswegen früh aufstehen.

Hallo Zusammen

hab mich die letzten Stunden köstlich amüsiert in dem ich die ersten 100 Seiten von "Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 1" gelesen hab.
Schonmal ein fettes Danke dafür.

Was ist aus Bene, il checker und Chris89 geworden

Hallo Zusammen

hab mich die letzten Stunden köstlich amüsiert in dem ich die ersten 100 Seiten von "Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 1" gelesen hab.
Schonmal ein fettes Danke dafür.

Was ist aus Bene, il checker und Chris89 geworden

Der bene ist jetzt ordentlich am rennen gewinnen,
der il checker hat sich hier abgemeldet, dann letztens wieder angemeldet und löscht dauernt seine beiträge:spinner::spinner:
Der Chris ist meine ich auch gut am rennen fahren...

LG

da war mal ener der auch am Bodensee gewohnt hat weiß einer noch wie der hieß und ob der noch aktive im form ist?

Der war zum ersten mal da als es um die sache mit den virtuellen trainingsgruppen ging.
Der hieß glaub ich toto... Oder so ähnlich und kam ungefähr glecihzeitg mit eifelking dazu

Der war zum ersten mal da als es um die sache mit den virtuellen trainingsgruppen ging.
Der hieß glaub ich toto... Oder so ähnlich und kam ungefähr glecihzeitg mit eifelking dazu

ach der vogel...-_-
Der hat sich nach dem anfang vom Winterpokal nich mehr gemeldet,
deswegen hatten wir viel weniger punkte im team..:mad:

boah leute hab ich einen sitzen :D kumpel hatte geburtstag und so haben wir uns mal wieder ordentlich abgeschossen. so kam es auch dazu dass mihc einer aus dem triathlonverien überzeugen konnte morgen am einzelzeitfahren teilzunehmen:D ich muss morgen erstml mein bike komplett auf aerodynamik trimmne und meinen unbeleibten tria-aufsatz aufn lenker schrauben.habe den profile century, und ein pz-carbonlenker. denkt ihr ich kann den mit 7 nm aufn lenker schrauben? :)

Zurück