G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ich bezeichne mich auch manchmal als Antialkoholika. Da wollen mich alle abfüllen und ich hab gratis saufenBis auf Fleisch in minimalen Dosierungen bin ich bei allem dabei
Was mich oft nervt ist, dass man mir da gleich immer direkt eine Antihaltung vorwirft die ich gar nicht habe oder wahlweise nervt dass ich ja mal gar keinen Spaß im Leben haben könne.
Mir persönlich ist es egal womit sich meine Periphermenschen (Mitmenschen ist mir zu persönlich) vergiften, vollfressen oder was weiß weiß ich. Rauchen ist bäh, alkoholische Getränke schmecken mir nicht (gilt auch für Kaffee), Fleisch geht aus Tierwohl nicht, Fliegen muss ich nicht (die Ostseestaaten in Reichweite haben von Sandstränden bis alpine Schneelandschaften alles zu bieten). Trotzdem immer wieder nachfragen ob ich heute nicht doch etwas trinken möchte. Nee, mag ich nicht. Ach ja, Du bist ja Anti-Alkoholiker... Diese latent-unterschwellige Aufforderung sich für sein nicht ganz normgerechtes Verhalten rechtfertigen zu sollen nervt tierisch. Schön, dass ich da jetzt immer mit dem oben aufgezeigten Begriff und Wikipedia kontern kann. Und schade, dass bei so vielen Menschen der Tellerrand so knapp vor der eigenen Nase angesiedelt ist...
Ach ja, Auto fährt er ja auch nicht mehr![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f602.png)