• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Sohnemann hat sich letzte Nacht das Tablet seiner Oma geklaut und hat sportliche 486,80€ für InAppkäufe/Spiele verprasst. Hier geht’s heut rund (dafür gibt’s keinen passenden Smiley).
Erst ging die Welt unter und dann hab ich mal nachgedacht, was ich als Kind/Jugendlicher, bzw meine Freunde verzapft habe(n). Und ich muss sagen, finanziell gesehen war es eigentlich nur ein kleines Drama :D
man kann von seinen Enkäufen zurück treten!

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das unsere Bundesregierung jetzt Millionen von Impfdosen bestellt...🤔
Also das geht mir echt auf die Ketten. 😡
Bei der riesigen Bestellmenge hätte man beim Hersteller darauf dringen sollen, den Impfstoff statt in Dosen in Pfandflaschen zu liefern. 🤗
Unsere Regierung gibt hier echt ein schlechtes Vorbild. 😁

Wenn ich gewusst hätte, wie dicht dran ich hier an Mordor wohne (dreißig Km Luftlinie)...
Und tarnt sich dann noch ganz einfach mit dem verniedlichenden Namen "Klein Bennebek"

Klein Bennebek.png
Klein Bennebek1.png

https://www.google.de/maps/place/Kl...x4248963c6582ca0!8m2!3d54.4021042!4d9.4624911

Das ist der Rahmen meiner feuchten Jugendträume...

So etwas könnte man daraus machen (wobei ich die alten syncros-Teile lieber mag als KORE)...

9519eae85407a1188dc1f7983b710fd4.jpg

(Der Rahmen hier scheint aber lackiert zu sein. Der originale war ja eloxiert)

7eUhCukL_h9kzsU5p2Q_aubBnYDcrKmnNIqd7vydhNG8y68DwLrcmx5XmlDrC3sgFpzbgPdA2BAgQsmVoNsujN3CRCwhMzQ9iKxZ0Aq0Tr33d32Q

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Rahmen meiner feuchten Jugendträume...

So etwas könnte man daraus machen (wobei ich die alten syncros-Teile lieber mag als KORE)...

9519eae85407a1188dc1f7983b710fd4.jpg

(Wobei der Rahmen hier lackiert zu sein scheint. Der originale war ja eloxiert)

7eUhCukL_h9kzsU5p2Q_aubBnYDcrKmnNIqd7vydhNG8y68DwLrcmx5XmlDrC3sgFpzbgPdA2BAgQsmVoNsujN3CRCwhMzQ9iKxZ0Aq0Tr33d32Q
KORE war ja Erstausstattung! Es gab neben den blanken und eloxierten Rahmen aber auch lackierte!

Die gibts eigentl. noch recht häufig! Und mit einem Rep.-Satz und minimalstem Sachverstand und einem extralangen 6er Inbus läuft so ein Ding innerhalb kürzester Zeit wieder wie neu.
Ich habe da mein Wissen nur von einem Kumpel (der hat ein paar Stück) und hat immer wieder betont, dass die meist fertig sind und auch gerne mal optisch unschön

Zurück