JA1
Aktives Mitglied
das ist das mindeste, was man erwarten kann und was ihn, den armen prominenten, erwarten sollte.Immerhin scheint es Verschärfungen der Strafgesetzgebung zu geben, siehe https://www.haufe.de/recht/weitere-...-bei-kindesmissbrauch-geplant_204_519814.html
Zum Fall CM: Man kann über das Strafmaß streiten, klar ist aber, dass ein Prominenter bei solchen Fällen unabhängig von der Strafe ein hohes Maß an persönlichen Einschränkungen haben wird. Während ein weitgehend unbekannter Täter anonym bleibt und im besten Falle in einer anderen Stadt ein normales Leben führen kann, wird ein Prominenter seinen bisherigen Lebensstil komplett ändern müssen, weil er gesellschaftlich vollkommen erledigt ist. Ich denke, diese Strafe wird ihm weit mehr weh tun, als 10 Monate auf Bewährung.
ich bin überzeugt, dass er bei diesem urteil einen prominentenbonus erhalten hat.
"komischerweise" habe ich besonders bei solchen kinderschänderdiskussionen immer die kleinen opfer vor augen, deren leben total versaut wurde. da ist von mir kein mitleid für den täter zu erwarten, der als prominenter ja so viel mehr zu leiden hat als otto-normalverbraucher ... lächerlich
falls jetzt einer auf die idee kommt, zu sagen er sei ja kein "aktiver" täter gewesen sondern nur ein konsument ...
bitte nicht vergessen: ohne konsument kein anbieter ... der hehler ist schlimmer als der stehler.
Zuletzt bearbeitet: