knutson22
kettenreaktion
ja..etwa 8 cm@knutson22 zu klein für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..etwa 8 cm@knutson22 zu klein für dich?
Entschuldigen Sie - warum Bildverletzung - ich wollte nur ihre schöne, leidenschaftliche Beschreibung/Text für diesen Rahmen zeigen. Kann es gerne rausnehmen bzw. habe ich getan - hätte nicht gedacht dass Sie sich dadurch verletzt fühlen - dachte eher geehrt.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
bilderrechtsverletzung leider..und dann auch noch mein post
Schau mal auf Ebay vielleicht findet man dort etwas unter DaccordiNachdem ich schon lange überhaupt nicht mehr hier und sonst eher in Bianchi-Threads rumgehangen bin, jetzt mal was neues: Habe heute ein Daccordi Cinquantenario aufgegabelt, da ich bei dem Preis nicht nein sagen konnte. Leider fehlt das metallene "Decal" am Oberrohr Richtung Sitzrohr (siehe Bild). Hat jemand eine Idee, ob und wie man das bekommen könnte?
Verbaut war die Shimano 600 Tricolore, die ich jetzt aber (erstmal) abgebaut habe. Schön fände ich eine italienische Gruppe. Was würde denn zeitlich so ranpassen?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
War das das Rad aus backnang? Sieht gut aus, hast du das für den gefragten Preis bekommen?Nachdem ich schon lange überhaupt nicht mehr hier und sonst eher in Bianchi-Threads rumgehangen bin, jetzt mal was neues: Habe heute ein Daccordi Cinquantenario aufgegabelt, da ich bei dem Preis nicht nein sagen konnte. Leider fehlt das metallene "Decal" am Oberrohr Richtung Sitzrohr (siehe Bild). Hat jemand eine Idee, ob und wie man das bekommen könnte?
Verbaut war die Shimano 600 Tricolore, die ich jetzt aber (erstmal) abgebaut habe. Schön fände ich eine italienische Gruppe. Was würde denn zeitlich so ranpassen?
Bin am 26.08. In HD, da wäre ich nah dran gewesen. War mir aber klar, das das nicht so lange wartet. Echtes Schnäppchen denke ich. Mach was feines draus!!Ja genau, musste noch 50€ Überzeugungsgeld drauflegen, weil er es dann irgendwie als ich schon unterwegs war dorthin gar nicht mehr oder eben nicht mehr zu dem Preis verkaufen wollte…
Warst du auch dran?
das Metallbatch fehlt leider sehr oft...ist fast unmöglich deshalb es zu bekommen,Nachdem ich schon lange überhaupt nicht mehr hier und sonst eher in Bianchi-Threads rumgehangen bin, jetzt mal was neues: Habe heute ein Daccordi Cinquantenario aufgegabelt, da ich bei dem Preis nicht nein sagen konnte. Leider fehlt das metallene "Decal" am Oberrohr Richtung Sitzrohr (siehe Bild). Hat jemand eine Idee, ob und wie man das bekommen könnte?