• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Neue aus Illertissen stellt sich vor

Alex36

Neuer Benutzer
Hallo erstmal,
ich bin der Alex komm aus den kleinem Ort Illertissen in Bayern :-), ich hab es total verpennt mich vorzustellen. Ich fah seid eineinhalb Jahren wieder Rad, hab zuerst mit einen Cross-Trecking Bike angefangen und hab richtig gefallen daran gefunden mit Bike unterwegs zu sein. Also hab ich mir gedacht ich kauf mir ein gebrauchtes Rennrad und den Sport besser kennen zu lernen und bin zum Entschluss gekommen das es richtig Spaß macht, leider fah ich immer noch allein :-( naja vielleicht meldet sich ja mal jemand, Jetzt wieder zurück zu mir bin 36 jahre jung und bin mit ner Traumhaften Frau verheiratet und hab ne 4 jährige Tochter.
wenn jemand noch was über mich wissen will kann sich jeder Zeit melden

Grüße aus Illertissen
Alex

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum und beim Rennradln. Illertissen ist leider ein bissi zu weit weg von unseren üblichen Revieren im südlichen München, dem Starnberger Land, Pfaffenwinkel, Kauferung und den Stauden. Wenn du aber zumindest ab und zu die weite Anfahrt nicht scheust, dann will ich dich gerne dazu einladen, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzuradln. Ich wünsch' dir aber so oder so viel Spaß und daß du demnächst ausreichend Mitradler und -radlerinnen aus deiner Nähe findest.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Servus Franz,

Danke für deine Herzliche Begrüßung, ja mal schaun ob i a paar Mitradler/innen find das ich nicht mehr alloa fahn muss :)
Minga ist mir leider zweid, aba vielleicht reitz i des amoi.I wünsch Dia a guada Zeid. Vielleich Hert ma sich amoi.:D:daumen:

Servus
Alex

Zurück
Oben Unten