• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Für die 6207-Steuerkopf-Konterung brauchst Du eigentlich zwei.

Anhang anzeigen 535214

Bekommst Du als Pärchen auch da für kleines Geld. Ich habe die, passen prima, die sprechen englisch, Herr Chudek antwortet auf eMail zügig, bezahlen in Euro geht per paypal und nach einer Woche haste das Set im Briefkasten.

da hab ich auch schon paar werkzeuge bestellt

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hmm, bei bitul.pl könnte ich glatt mal fehlende Sachen aufstocken.

Die Shimano-Steuersatzschlüssel habe ich jetzt schon hier aus der Bucht, lasergeschnittene Nachbauten die eher groß und scharfkantig ausfallen. Würde ich also nicht nochmal kaufen aber jetzt habe ich ja welche...

Für die 6207-Steuerkopf-Konterung brauchst Du eigentlich zwei.

Anhang anzeigen 535214

Bekommst Du als Pärchen auch da für kleines Geld. Ich habe die, passen prima, die sprechen englisch, Herr Chudek antwortet auf eMail zügig, bezahlen in Euro geht per paypal und nach einer Woche haste das Set im Briefkasten.
Danke für den Link, die haben Vieles sehr preisgünstig, besonders altes Tretlagerwerkzeug, welches ich mir gleich bestellt habe.
Wenn alles gut passt, schreibe ich unter schöner schrauben über meine Erfahrung.
Vielleicht baut er mir ja auch einen 8 Kant Schlüssel für alte Tretlager.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Geliano für den/die sehr schüchterne/n und introvertierte/n Radler/in :D:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/122963846693

Ich weiß, nicht ganz billig aber ich vermute das man die Summe heute nur für den Lack blechen müsste. Dazu sollte man auch noch ein paar Euronen für die Lackierung des SW under SaStü kalkulieren.
Die schauen ja auch wie Fremdkörper. :confused:

Das ding habe ich mir gemacht.:):p:rolleyes:
Find ich ganz exquisit...:)
Laufradsatz wird gegen was mit hochprofilern a la campa omega v ersetzt und schlichte Reifen draufgezogen
..das ist mal was andrres und diese bunten lackierungen mit dem airbrush kommen ganz gut... schwarze Sattelstùtze und besserer Sattel muss auch drauf

Watt'n passiert? :confused:

Ich hätte trotzdem nicht persönlich werden sollen. Also sorry nochmal!

... sorry für die späte Rückmeldung - Super ... A l l es wieder OK

... und falls Dich ein solches BCM Once Trikot in den Kultfarben gern hättest und Du nicht S oder M trägst melde Dich einfach per PN

Gruß Thomas

Zurück