• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bei dem wäre ich vorsichtig. Die Nieten in den Muffen sind doch nicht original und scheinen nachträglich mehr schlecht als recht angebracht worden zu sein.

Deshalb hatte ich ja auch die Beschreibung:

"sondern die Röhrchen haben auch schon die dritten Zahnderl, es stammt aber auch eigentlich aus F, das Aluminiumglump mit den sich lösenden Klebeverbidnungen,"

Den Rest kann man sowohl der Anbieterbeschreibung als auch den Bildern entnehmen. Da das aber eine damals schon übliche Reparatur- und Modifikationsmethode darstellt, sollte man das nicht als generell gefährlich einordnen. Keiner, der so einen Alurahmen heute noch fährt kann Dir beantworten, wie häufig der Rahmen in seinem bisherigen Leben schon nachgeklebt wurde. ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein Geliano für den/die sehr schüchterne/n und introvertierte/n Radler/in :D:

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/122963846693

Ich weiß, nicht ganz billig aber ich vermute das man die Summe heute nur für den Lack blechen müsste. Dazu sollte man auch noch ein paar Euronen für die Lackierung des SW under SaStü kalkulieren.
Die schauen ja auch wie Fremdkörper. :confused:
Für Mädels in passendem Outfit... Mit dem Teil fällste auf jeden Fall auf

So ist es wohl. Gehört ner Freundin von mir die nach Wien gezogen ist und nicht alles mitnehmen wollte und konnte. Sie hatte mal 420 bezahlt und die hätte sie gerne wieder. Dafür darf es hier intern weg.
Ein schönes Rad bei dem ich schwach werden könnte...wenn da nicht die Generalität bereits jetzt der Meinung ist ich hätte, und das gerade mal bei 4 Rädern, schon zu viele.

Danke, das wurde hier schonmal verlinkt. Meiner Ansicht nach mindestens 200 Euro zu teuer, ich würd keine 300
dafür geben in der Aufmachung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück