• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Du bist wieder da! ;) :bier:

Warum der traurige Smiley, ist doch gut, daß Du einen und eines hast :)
Das Gazelle sieht sehr gut aus und würde vom Rahmen her passen. Das Peugeot das bis auf die Montage der neuen alten Weinmann Bremsgriffe ein paar neuen Zügen und einem neuen Lenkerband fertig ist hat einen 52er Rahmen. Passt gerade so. Aber was soll's er wächst ja wahrscheinlich noch.

schuhe spd tauglich hab ich in 40/41 einige - kannte anfangs die größe meiner liebsten nicht soooo genau:rolleyes::D
da ist sogar ein paar tvt - gelabelte dabei, da könntest du ein rad um die schuhe herum bauen, das hatten wir glaub ich noch nicht:D

soll ich die schuhkiste mal hervorholen?
ist überwiegend shimano...

Ein schicker kleiner Italiener, schnittig, rassig, rot, ein Pagnini Aero Chrono in RH 53,5 um €278 zzgl. Versand

https://www.ebay.it/itm/Pagnini-aer...019286?hash=item3f944d1516:g:SrcAAOSwax5Y2RUj

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

schuhe spd tauglich hab ich in 40/41 einige - kannte anfangs die größe meiner liebsten nicht soooo genau:rolleyes::D
da ist sogar ein paar tvt - gelabelte dabei, da könntest du ein rad um die schuhe herum bauen, das hatten wir glaub ich noch nicht:D

Brauche was für die Hakenpedalen. Das Peugeot dürfte so 78/79 er Baujahr sein. Mama will das der Sohn Radrennen fährt weil das so cool ist. Er soll erst ein paar Wochen Monate mit mir fahren bevor ich ihn anmelde da sonst der Frust zu groß ist wenn ihm alle davon fahren.

Zeig doch bitte mal die TVT-Latschen, rein interessehalber.

Randonneur extra für 50€.
Ich bin mittlerweile leider schon für Reisen ausgestattet, sonst hätte ich hier nicht lange gezögert...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Da hatte ich schon so ein leichtes zucken im Finger. Aber kann mich gerade noch beherrschen. Wäre genau meine Größe. Aber mittlerweile sind mir die Koga Rahmen einfach zu schwer. Mein 60er wiegt ja aufgebaut schon 15 kg. Noch so ein Schwergewicht brauche ich echt nicht. :idee:

Zeig doch bitte mal die TVT-Latschen, rein interessehalber.
Wenn du schon dabei bist, ich bräuchte auch noch SPD taugliche Winterschuhe und welche mit Schnell-/Klettverschlüssen (für Triathlon :oops:).
:daumen:

Oha! Danke für den Hinweis!

Hat geklappt, aber dann doch noch Folgendes:
Tochter ist heute Abend sowieso in F und kann den Rahmen dann gleich abholen.
Der Verkäufer hatte schon unzählige Anfragen, allerdings nur mit Versandwünschen und das macht er nicht.
Sollte ich also einem der Foristen deswegen in die Parade gefahren sein, nicht ärgern, sondern bei mir melden.

Hat geklappt, aber dann doch noch Folgendes:
Tochter ist heute Abend sowieso in F und kann den Rahmen dann gleich abholen.
Der Verkäufer hatte schon unzählige Anfragen, allerdings nur mit Versandwünschen und das macht er nicht.
Sollte ich also einem der Foristen deswegen in die Parade gefahren sein, nicht ärgern, sondern bei mir melden.
Freut mich, viel Spass damit.

Zurück