Nimmerklug
dem Grautvornix
Zweifellos. Und "wenn der Vater mit dem Sohne" ist immer ein starkes Bild...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweifellos. Und "wenn der Vater mit dem Sohne" ist immer ein starkes Bild...
Das Gazelle sieht sehr gut aus und würde vom Rahmen her passen. Das Peugeot das bis auf die Montage der neuen alten Weinmann Bremsgriffe ein paar neuen Zügen und einem neuen Lenkerband fertig ist hat einen 52er Rahmen. Passt gerade so. Aber was soll's er wächst ja wahrscheinlich noch.Du bist wieder da!
Warum der traurige Smiley, ist doch gut, daß Du einen und eines hast
Ich hoffe er hat Spass daran. Von einem Kollegen im Forum habe ich schon mal ein altes NOS Trikot für ihn ergattern können. Fehlen noch die Schuhe in 40 oder 41 und ne passende Hose.Na, da wird sich die Mama ja freuen, wenn es dann nicht mehr n + 1 für den Papa, sondern n + 2 heißt...
Brauche was für die Hakenpedalen. Das Peugeot dürfte so 78/79 er Baujahr sein. Mama will das der Sohn Radrennen fährt weil das so cool ist. Er soll erst ein paar Wochen Monate mit mir fahren bevor ich ihn anmelde da sonst der Frust zu groß ist wenn ihm alle davon fahren.schuhe spd tauglich hab ich in 40/41 einige - kannte anfangs die größe meiner liebsten nicht soooo genau
da ist sogar ein paar tvt - gelabelte dabei, da könntest du ein rad um die schuhe herum bauen, das hatten wir glaub ich noch nicht
soll ich die schuhkiste mal hervorholen?
ist überwiegend shimano...
Zeig doch bitte mal die TVT-Latschen, rein interessehalber.schuhe spd tauglich hab ich in 40/41 einige - kannte anfangs die größe meiner liebsten nicht soooo genau
da ist sogar ein paar tvt - gelabelte dabei, da könntest du ein rad um die schuhe herum bauen, das hatten wir glaub ich noch nicht
Randonneur extra für 50€.
Ich bin mittlerweile leider schon für Reisen ausgestattet, sonst hätte ich hier nicht lange gezögert...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
schuhe spd tauglich hab ich in 40/41 einige - kannte anfangs die größe meiner liebsten nicht soooo genau
Wenn du schon dabei bist, ich bräuchte auch noch SPD taugliche Winterschuhe und welche mit Schnell-/Klettverschlüssen (für Triathlon ).Zeig doch bitte mal die TVT-Latschen, rein interessehalber.
Ok, ich werde die Kiste mal holen in dieser woche.Wenn du schon dabei bist, ich bräuchte auch noch SPD taugliche Winterschuhe und welche mit Schnell-/Klettverschlüssen (für Triathlon ).
Randonneur extra für 50€.
Ich bin mittlerweile leider schon für Reisen ausgestattet, sonst hätte ich hier nicht lange gezögert...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Oha! Danke für den Hinweis!
Freut mich, viel Spass damit.Hat geklappt, aber dann doch noch Folgendes:
Tochter ist heute Abend sowieso in F und kann den Rahmen dann gleich abholen.
Der Verkäufer hatte schon unzählige Anfragen, allerdings nur mit Versandwünschen und das macht er nicht.
Sollte ich also einem der Foristen deswegen in die Parade gefahren sein, nicht ärgern, sondern bei mir melden.
...und ich habe ein Bianchi pantografiertes großes Kettenblatt für 110er LK...Schon ein paar Tage drin, vielleicht ist sie ja noch zu erwerben.
Verkäufer hat noch mehr Teile..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-kurbel-panto-lk-110/822442805-217-6444
Anhang anzeigen 540296