"Campione" Rennrad mit Cantis (Crosser?). Schön gemachter Rahmen mit einigen interessanten Teilen RH 57 für 199,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crosser ohne LRS und Crane-SW für 60€ in Porta Westfalica:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Warte schon ungeduldig auf eine Nachricht =D
fährt jetzt endlich bei mir im Kiez und hat ein neues Leben bekommen...das hat das gute Rad verdient...die nette junge Dame wird es sicherlich in Ehren halten und hat mir zugesagt,sie würde es auch mal streicheln und mit in die Wohnung tragen...dann war der deal perfektKam mir auch gleich bekannt vor - gefällt mir nämlich immer noch das Teil
Hoffentlich lässt der Herr sich im Fall einer Rückmeldung zu einem Versand überreden =D sonst hab ich ein Problem bzw. Müsste mir hier jemanden suchen der es abholst... hehe
Ich auch
Hatte die Nachricht allerdings schon geschickt, bevor hier was stand, will hier niemanden auf den Schlips treten...
Dass Ihr bei som Schnapper mehr bieten solltet ist Euch schon bekannt oder? so sind die neuen Regeln...sonst wartet Ihr beide
noch bis sonstwann, während im Hintergrund bereits wer da war und n bissl mehr direkt aufn Tisch gelegt hat
Ich hätte jetzt mal gesagt, das ist das 90er Modell.
Endlich mal einer, der das Ding annähernd preislich korrekt einschätzt. Chapeau!
Dass Ihr bei som Schnapper mehr bieten solltet ist Euch schon bekannt oder? so sind die neuen Regeln...sonst wartet Ihr beide
noch bis sonstwann, während im Hintergrund bereits wer da war und n bissl mehr direkt aufn Tisch gelegt hat
der VK ist mit Vorsicht zu geniessen...ein Käufer bei ihm hat mich um rat gebeten und der Rahmen war offensichtlich gestaucht.war zwar nur einIch hab meins kürzlich für 35€ inseriert und mir sind von jemandem, der dafür pro Weg ca 200 km gefahren ist, 50€ geboten und bezahlt worden. Tauchte dann ein paar Tage später mit Sattel wieder in den Kleinanzeigen auf - mit Sattel und für 400 oder 500€
Anhang anzeigen 553279
Das bislang einzige Rad, was ich in Hannover gekauft habe, hast Du mir ja mitgebracht - insofern besteht da kein Risiko.der VK ist mit Vorsicht zu geniessen...ein Käufer bei ihm hat mich um rat gebeten und der Rahmen war offensichtlich gestaucht.war zwar nur ein
Unterklassemodell mit shimano 400 oder so,aber er weigert sich irgendwie das zurückzunehmen...O Ton den mir der arme Kerl heute a Telefon mitteilte: die Lackabplatzer kommen daher,dass wenn jemand mit dem Rad wohl öfters den Bordstein hochfährt kommt es zu Lackplatzern,...das wäre normal...habe mich drüber aufgeregt,warum er das 180 Euro teuere Rad nicht wieder zurücknehmen will und den armen Jungen auszahlt...sowas macht man ohne zu diskutieren..der geht garnicht.
Ich habe das Rad gesehen...es war in gutem Lackkleid und die Teile sahen kaum benutzt aus...an den typischen Stellen war eine offensichtliche Stauchung und Plättung/Verzug des Ober-und Unterrohres optisch und auch beim Überfühlen 100 prozentig auch
für jemanden erkennbar und logisch,der sich mit sowas nicht regelmässig beschäftigt.
Gibt eben immer wieder Zeitgenossen die andere über den Tisch ziehen möchten.der VK ist mit Vorsicht zu geniessen...ein Käufer bei ihm hat mich um rat gebeten und der Rahmen war offensichtlich gestaucht.war zwar nur ein
Unterklassemodell mit shimano 400 oder so,aber er weigert sich irgendwie das zurückzunehmen...O Ton den mir der arme Kerl heute a Telefon mitteilte: die Lackabplatzer kommen daher,dass wenn jemand mit dem Rad wohl öfters den Bordstein hochfährt kommt es zu Lackplatzern,...das wäre normal...habe mich drüber aufgeregt,warum er das 180 Euro teuere Rad nicht wieder zurücknehmen will und den armen Jungen auszahlt...sowas macht man ohne zu diskutieren..der geht garnicht.
Ich habe das Rad gesehen...es war in gutem Lackkleid und die Teile sahen kaum benutzt aus...an den typischen Stellen war eine offensichtliche Stauchung und Plättung/Verzug des Ober-und Unterrohres optisch und auch beim Überfühlen 100 prozentig auch
für jemanden erkennbar und logisch,der sich mit sowas nicht regelmässig beschäftigt.
Das bislang einzige Rad, was ich in Hannover gekauft habe, hast Du mir ja mitgebracht - insofern besteht da kein Risiko.
Mir hat er auch ausführlichst erzählt, wie lange er sein Traumrad - eben jenes Schauff - schon suche. Dass das einige Tage später wieder zum Verkauf angeboten würde, lag aber nach dem Kontakt auf der Hand.
Was Du sonst schilderst, ist natürlich unschön. Und Lack, der von der Erschütterung eines Bordsteines vom Rahmen fällt, klingt gelinde gesagt kreativ.