• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Rad eignet sich unter anderem als Zweitrad oder für Studenten. Es ist stabil, alles funktioniert und man muss keine Sorge haben dass es ge
stohlen wird. :D
Unbenannt.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...enhoehe-voll-einsatzfaehig/920412963-217-8518
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs ne Zeit lang als Rahmenset einzeln zu kaufen... nu hat einer das Ding nach Berlin geholt, nen paar Teile rangeworfen und festgestellt, dass er/sie es nicht für initiale 350€ los wird:eek:
Und? Kann da nix schlechtes erkennen. 275 für ein komplettes offenbar gut erhaltenes Rickert, das fährt, lenkt, bremst und schaltet.
Aber offenbar siehst du nen Haken, den ich übersehe, oder ich steh auf'm Schlauch. Kommt bei der Hitze vor...
 
Und? Kann da nix schlechtes erkennen. 275 für ein komplettes offenbar gut erhaltenes Rickert, das fährt, lenkt, bremst und schaltet.
Aber offenbar siehst du nen Haken, den ich übersehe, oder ich steh auf'm Schlauch. Kommt bei der Hitze vor...

Hat er doch geschrieben. Der Verkäufer hat wohl versucht es für beachtliche 350 loszuwerden, was wohl nicht so ganz geklappt hat.
 
Und? Kann da nix schlechtes erkennen. 275 für ein komplettes offenbar gut erhaltenes Rickert, das fährt, lenkt, bremst und schaltet.
Aber offenbar siehst du nen Haken, den ich übersehe, oder ich steh auf'm Schlauch. Kommt bei der Hitze vor...

Ich wollte lediglich potentielle Schnäppchenjäher hier sensibilisieren, dass an dem Rad mindestens schon eine Hand mitverdient und es somit kein wirkliches Schnäppchen ist. Das fast vollständige Rahmenset ohne LRS, Schaltwerk, Kette (dafür mit Schutzblechen sowie kompletter Lichtanlage) gabs für irgendwas um die 140€ in den Kleinanzeigen... da kann man bei dem in meinen Augen lieblos zusammengeschusterten Rad für 350€ keine Begehrlichkeiten wecken (zumindest nicht bei mir).
 
Lerneffekt überprüfen bitte ... das ist ein Mixte - und seit gestern an eine wahrscheinlich sehr junge und hübsche Frau für wenig Geld verkauft.
Nicht von mir verkauft!... jung + hübsch ... egal, ich hätte es wahrscheinlich behalten! :rolleyes:
$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG


$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG



Und das ist der dazu gehörige Film:
Wir wollen Bilder sehen!:D
 
Zurück
Oben Unten