xbiff
Motobecaniseur
Och, das Ding hat ein Hochdach- da passt mehr rein als man(n) denkt!Passt, ich hab eine neue Bosch-Flex, falls doch nicht alle reinpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, das Ding hat ein Hochdach- da passt mehr rein als man(n) denkt!Passt, ich hab eine neue Bosch-Flex, falls doch nicht alle reinpassen.
...aber definitiv nicht schöner!
Man könnte noch einen altgedienten Bundesbahnschaffner oder erfahrenen Rad&Rail-Ausflügler rekrutieren? Die verstehen was von Radl dicht schichten, die Burschen. Gut, auf Details wie Lack oder Laufradzentrierung sollte man nich zu großen Wert legen..Och, das Ding hat ein Hochdach- da passt mehr rein als man(n) denkt!
Hab ich überlesen. Vielleicht muss ich jetzt doch hin fahren. Muss Freitag nach Hannover aber nochmal 300 km weiter"Verkaufe mein Rennrad Panasonic PR5000 Tanga Rahmen,gebraucht [...]
Erinnert mich an die teilweise etwas gewagten Produktfotos von Angeboten gebrauchter Radhosen
N Kumpel hat sich letztens n S-Works mit Dura Ace DI2 gekauft, das war auch teuer, schön geht trotzdem anders...Das war sicher mal richtig teuer...
N Kumpel hat sich letztens n S-Works mit Dura Ace DI2 gekauft, das war auch teuer, schön geht trotzdem anders...
Hoffe doch nicht bei der Hebelei
crestfallen
Ob das jemand aus dem Forum ist, kann ich nicht sagen. Wäre mir bischen zu teuer, vielleicht 330, 340. Für den geht aber noch ebay ab und er hat 300, ob er das macht ist auch fraglich. Die frühen Granwinner (hier1985) waren ja noch aus dem FM2 Rohrsatz, dann nur ne GA drann. Ich mag die Gruppe nicht so sehr, dann eine 600 Arabesque. Wenn man die Gruppe schön findet kann man das für weniger Geld machen. Mit Ausnahme der Bremshebel sieht das Rad ja Original aus incl. Koga Sattel, Pedale braucht man noch, meuist ist da aber eh nichts dolles drannIst das jemand aus dem Forum?
Ein Kumpel hätte Interesse...
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/113719516887
Die Mädels wollen das oft so, die denken praktischer.Ich finde das eigentlich ganz schön. Das Nishiki sieht total super aus!
Und für die City finde ich es hilfreich. Ich bin so schneller an der Bremse als mit Bügel UND Bremshebel vorne....
die haben zu kurze Finger. Wenn man kurze Finger hat, dann ist es sehr mühsam vom oberen Griff nach unten zu greifen und die Hebel zu bewegen. Kenne da auch paar kleinwüchsige Männer, die damit auch Probleme habenDie Mädels wollen das oft so, die denken praktischer.
Die 500 sind wohl eher fiktiv da Der Gute Fair Offre im Text stehen hat. Mit den 500 wird wohl eher nixWer fährt denn?Ich zahl Sprit und Autobahngebühren,dann bleiben noch die 500 für alle Räder&Teile?
Also das mit dem Denken.....Die Mädels wollen das oft so, die denken praktischer.
Das ist dann aber ein seeehr weites Feld ..Also das mit dem Denken.....