• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bissi teuer, aber sehr schöne Farbe

Screenshot_20190427_001323_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich, das ist Feinste, was Grandis so um 1975 hergestellt hat. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls deutlich besser als bei den großen Marken...

Schnapper ? Hast Du Dir die Bilder genauer angesehen ?
Das Ding nähme ich nicht mal für die Hälfte... .

Ich hab nur die Jubi Teile gesehen und gerechnet...Brille auch nicht auf,aber ich schaue jetzt nochmal genau...Ich hoffe,ich war nicht zu voreilig mit meinen Senf...

Tante Edith:
@z1000 ...Ich hab mich da von den Jubi Teilen blenden lassen und dei Roststellen am Rahmen nicht gesehen...Also zieh ich den den Schnapper zurück...Muss man vor Ort sehen und preislich überschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die Jubi Teile gesehen und gerechnet...Brille auch nicht auf,aber ich schaue jetzt nochmal genau...Ich hoffe,ich war nicht zu voreilig mit meinen Senf...

Tante Edith:
@z1000 ...Ich hab mich da von den Jubi Teilen blenden lassen und dei Roststellen am Rahmen nicht gesehen...Also zieh ich den den Schnapper zurück...Muss man vor Ort sehen und preislich überschlagen...

Nö, das ist ein Aerodynamic; Lack gibt´s bei Aldo für € 300. Das ist und bleibt günstig - wäre es mir nicht etwa 2 cm zu klein, wäre es schon nicht mehr zu haben.

Zurück