Nimmerklug
dem Grautvornix
Das ist dann deren Rache gewesen...Ich erinnere mich, dass man Anfang der 90er für gutes Geld Koppeln der NVA und der Russen an Amis an der Mauer verkaufen konnte...
Obwohl, eigentlich zu subtil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann deren Rache gewesen...Ich erinnere mich, dass man Anfang der 90er für gutes Geld Koppeln der NVA und der Russen an Amis an der Mauer verkaufen konnte...
Egal, war gutes Geld. Noch mehr haben die aber 89 für Mauerstücken bezahlt, da hab ich mit nem Kumpel mal 100 Mark an einem Vormittag gemacht, also jeder.Das ist dann deren Rache gewesen...
Obwohl, eigentlich zu subtil...
Ihr glaubt garnicht was los ist, wenn die Samstags in Metz auf dem Flohmarkt einfallen und sich mit amazing Kuckuckswatches eindecken!Egal, war gutes Geld. Noch mehr haben die aber 89 für Mauerstücken bezahlt, da hab ich mit nem Kumpel mal 100 Mark an einem Vormittag gemacht, also jeder.
Solange sie die interessanten Sachen nicht anfassen...Ihr glaubt garnicht was los ist, wenn die Samstags in Metz auf dem Flohmarkt einfallen und sich mit amazing Kuckuckswatches eindecken!
Da braucht man keine Angst zu haben! Die sind in der Regel mit dem abartigsten Schund zufrieden und freuen sich dann wie die Kinder über den erstandenen Mist!Solange sie die interessanten Sachen nicht anfassen...
Das müsste ein Sirocco aus 501 sein, wenn ich die Raleigh-Farbenlehre recht verstehe ...
Geiles Gerät.
Aber lackmässig schon ein wenig schraddelig!Peugeot PX10 E in elfenbein- grün für 300 Sofortkauf
https://www.ebay.de/itm/183796232142?ul_noapp=true
Vielleicht ist für jemanden was interessantes dabei
...
Hercules xr1 mit Teamhistorie für 500 in Markt Schwaben
Nöll für 480 in München
fott!Das müsste ein Sirocco aus 501 sein, wenn ich die Raleigh-Farbenlehre recht verstehe ...