Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…kennt dann jemand diesen Steuersatz, damit umgeht man schön diese leidige Diskussion um die Vorbauposition
Anhang anzeigen 780145
Ja fast.
17:41 Verkäufer: Hallo, der Interessent hat abgesagt. Wollen sie noch haben ?
17:52 Ich: Klar, wie ist denn die Adresse ?
17:53 Verkäufer: Sorry, is verkauft !
Wie ist denn der Zustand ? Bilder waren ja nicht sehr aussagekräftig.ist bei mir gelandet, aber ich hatte nie abgesagt
naja schönes Rad mit guter Ausstattung (Shimano XT und 600er mix) genau meine Rahmengröße. Zum Glück bin ich dem Kellermann zuvorgekommen..Schnäppchen
![]()
Ganz in Ordnung, Lack ist gut, einige wenige Stellen schlecht ausgebessert (hoffe da ist kein Rost drunter). Anbauteile sind noch richtig gut und schön. Braucht aber definitiv nen größeren Service + neue Lichtanlage (Son Nabendynamo), Schutzbleche, Pedale und nen Brooks B17. Also falls jemand den Walzendynamo und den dazugehörigen Suntour Hebel braucht, ich habe keine Verwendung dafür
![]()
Ganz in Ordnung, Lack ist gut, einige wenige Stellen schlecht ausgebessert (hoffe da ist kein Rost drunter). Anbauteile sind noch richtig gut und schön. Braucht aber definitiv nen größeren Service + neue Lichtanlage (Son Nabendynamo), Schutzbleche, Pedale und nen Brooks B17. Also falls jemand den Walzendynamo und den dazugehörigen Suntour Hebel braucht, ich habe keine Verwendung dafür
![]()
genau, stelle mich mal hinten an.Welcher Typ Walzendynamo?
zweimal Merckx auf dem holländischen Marktplaats
ein Kessels Merckx Molteni
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr
dabei u.a. ein Bild mit einer "interessanten" Singlespeed Bremsanordnung . Stellt sich die Frage : wann überschlage ich mich beim anbremsen ?
Anhang anzeigen 780247
und zwei Gabeln für Corsa Extra , allerdings recht kurzer Schaft.
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr
viel Glück
Danke aber nein, ich suche ne 99 in 172,5@Grautvornix Suchst Du sowas nicht mit 175ger Länge ...?
Ah, verwexelt ...Danke aber nein, ich suche ne 99 in 172,5![]()
'n Scapin Oro aus Columbus Air...Falls jemand dringend ein güldenes Rad sucht ?
https://www.leboncoin.fr/velos/1775759406.htm/Anhang anzeigen 780375
'n Scapin Oro aus Columbus Air...
Was hat der Verkäufer aufgerufen ?
...und ich in Erst- und Zweitauflage, als Spidel oder Stronglight... Such Dir was ausAh, verwexelt ...... Wenn‘s irgendwann ne 99 in 170 auch tut, die hätt‘ ich als Spidel da ...
![]()
Da kann man ja noch mal 250 Aufwandsentschädigung fürs Versenden drauflegen und ist immernoch weit im Plus.250€ sollte es kosten. Da hat man, wenn man auf Versand angewiesen ist, wohl null Chance auf Erfolg.
da gibt es genug Franzosen die sich auskennen und das Angebot weggefischt haben..solche Schnapper muss man als Erster sehen und das darf dann nicht weiter als 200 km entfernt stehen..der Motor des Autos sollte schon betriebswarm sein um den fliegenden Start zu ermòglichen...250€ sollte es kosten. Da hat man, wenn man auf Versand angewiesen ist, wohl null Chance auf Erfolg.