• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
mmmmmhh bei dem Zunow bin ich anderer Meinung. Abgesehen von der Größe (soweit man das überhaupt Größe nennen kann) spricht mich das Rad so vom Gesamteindruck überhaupt nicht an.
Ist 1200 GBP tatsächtlich "angemessen" dafür !!??

mmmmmhh bei dem Zunow bin ich anderer Meinung. Abgesehen von der Größe (soweit man das überhaupt Größe nennen kann) spricht mich das Rad so vom Gesamteindruck überhaupt nicht an.
Ist 1200 GBP tatsächtlich "angemessen" dafür !!??

Naja, der Aufbau is jetzt net grad der beste und kleine Räder wirken manchmal etwas komisch.
Die Lackierung ist aber sehr schön und mMn eine der besten von Zunow.
Der Rahmenbauer hinter Zunow hat Rennerfahrung und wusste was er baut - die Verarbeitung wurde auch schon von anderen aktuellen Rahmenbau-Preziosen hochgelobt.

Ob es den aufgerufenen Preis Wert ist? Das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Wenn du eins haben möchtest, findest du nicht einfach ein und wenn du Pech hast, suchst du jahrelang, bis du eins in deiner RH findest - billiger wird es dann trotzdem net :p
Die gebrauchten nackten Rahmen werden auf eBay teils für um die 1000€ gehandelt.

1588689889544.png

Zurück