onkeljoni
Aktives Mitglied
Dürfte RH 63 cm (m-o) sein.
Woran machst du das fest? In der Anzeige steht ja 59 RH. Ein 63 Rahmen wäre genauwas für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte RH 63 cm (m-o) sein.
Ich denke an dem sehr langen Steuerrohr, ich tippe auch auf einen 63er...Woran machst du das fest?
@Hexer hat es korrekt beschrieben. Auf dem Sitzrohr über dem Tretlagergehäuse ist bei Kogas üblich ein kleiner Aufkleber mit der Rahmenhöhe ... kannst den Verkaufer ja fragen ... vielleicht hat er die 59 cm senkrecht gegen das Oberrohr gemessen?Woran machst du das fest? In der Anzeige steht ja 59 RH. Ein 63 Rahmen wäre genauwas für mich.
Glücklicherweise sind wir ja alle viel besserGibt schon richtige Spinner
Gibt schon richtige Spinner...... 1500€ fürs polieren ausgegeben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olo-50th-jubilaeumsgruppe/1482682907-217-2733
Gibt's für 500€ bei ibai..... sind die wirklich aus Titan??
Gibt's für 500€ bei ibai..... sind die wirklich aus Titan??![]()
... und die sieht auch noch bescheiden aus. Muss man erst noch polieren (lassen).Aber nur eine.......
... und die sieht auch noch bescheiden aus. Muss man erst noch polieren (lassen).![]()
Aber nur eine.......
ja, aber wenn du beide kaufen möchtest kostet jede Felge 500 € also das Paar 1000 €.nein beide, sieht man ja auf den Bildern!
One (1) Araya Tita-Ace Titanium Rim (700c 36 Hole)
Listing is for only one (1) of the rims in the pictures. If you want both of the rims, please select quantity: 2
All parts show some signs of cosmetic and mechanical wear including scuffs, scratches, dings, grit, residue, marring and surface oxidization. Please ask all questions before bidding. Sold As-Is. No Returns. Thanks!
Ja, sieht toll aus und es bremst sich sogar gut da drauf (mit den leichten CLB's!)Gibt's für 500€ bei ibai..... sind die wirklich aus Titan??![]()
Fuer den Kurs wuerde ich mich vermutlich von meinem letzten Satz trennen... und eigenhaendig frei Haus anliefern (in D)ja, aber wenn du beide kaufen möchtest kostet jede Felge 500 € also das Paar 1000 €.![]()
Würd mit den Dingern jetz nich mehr bremsen-->Wertverlust!!!Ja, sieht toll aus und es bremst sich sogar gut da drauf (mit den leichten CLB's!)