knutson22
kettenreaktion
ein Rabe ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ich holen..aber ich vermute das ist schon weg@knutson22 ?? Bist doch in der Nähe.
Lass uns teilhaben
ein Rabe ist das
Jetzt sehe ich es am Laptop, ist natürlich eine Agrati. Am Handy sah die obere Muffe wie eine Wolfsohr Muffe wie bei den alten Cinelli aus.
Danke für die Aufklärung![]()
"Bilder nicht aktuell" ist bei Rädern leider oft so, als würde man sich im Jahr 2021 bei Parship mit dem Strandfoto "Malle-Sommer 1995" bewerben...die Realität ist oft mittlerweile eine andere (und seltenst nur eine bessere)Hübsches RUFA RH 58,5 EUR 420 VHB, Möchengladbach
VK versendet nicht, sollte man sich somit eh ansehen, weil der VK auch schreibt "Bilder nicht aktuell!"
Anhang anzeigen 941946
<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ickert-60er-simplex-mafac/1771687175-217-1962>
"Bilder nicht aktuell" ist bei Rädern leider oft so, als würde man sich im Jahr 2021 bei Parship mit dem Strandfoto "Malle-Sommer 1995" bewerben...die Realität ist oft mittlerweile eine andere (und seltenst nur eine bessere)![]()
naja .... ein "richtiges" Tigra Professionnel schaut ein bisschen anders aus!
Falls ich Dir mal Teile verhökern sollte, dann schlag ich die "Fünf Euro in die Macho-Kasse" gleich noch mit draufMänner werden doch erst im Alter interessant / sexy, Frauen haben halt Pech...
Das ist meine offizielle Bewerbung zum Chauvinist des Jahres 2021![]()
Lohnt sich das nicht allein schon für die Bremsen? Bei 100€ kann man eh nix falsch machen denke ich
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da waren die Modolo Kronos verbaut. Modolo Version der Deltas.Was für Bremsen waren das genau? Habe selbst gerätselt....
Ah okay, hab ich mich in der Schnelle verguckt. Eben nachgeschaut, hast du natürlich vollkommen rechtDas waren leider keine Modolos, sonst wäre das ein super Angebot gewesen. Es sind Weinmann Deltas montiert
Das zahlen wir Machos doch gerneFalls ich Dir mal Teile verhökern sollte, dann schlag ich die "Fünf Euro in die Macho-Kasse" gleich noch mit drauf![]()